InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Advertool“: Airmotion Media launcht Technologie für skalierbares Native Advertising

ID: 1354954

Native Advertising steht auch in Deutschland vor dem Durchbruch. In den USA ist es bereits eine der beliebtesten und erfolgreichsten digitalen Werbeformen. Die Airmotion Media GmbH, Münchner Spezialdienstleister für Content Marketing, launcht daher eine eigene Technologie, mit der die Distribution von Native Ads plattformübergreifend skalierbar ist.


(IINews) - Mit dem „Advertool“ ist es Publishern möglich, mühelos und voll automatisiert Native Ads, also von Unternehmen bezahlte und als Werbung gekennzeichnete Artikel, auf Newsseiten zu integrieren. Diese erscheinen automatisch im Look and Feel der Seite mit allen dazugehörigen Fotos, Videos, sowie Zwischenüberschriften. Auch das von Algorithmen gesteuerte Anteasern der Artikel ist mit dem „Advertool „möglich. Für Advertiser bietet „Advertool“ zahlreiche Reporting-Funktionen, um den Erfolg der Kampagne entsprechend der KPIs zu dokumentieren und zu optimieren. Im Gegensatz zu klassischen Advertorials ist durch die „Advertool“-Technologie eine automatisierte Kampagnen-Abwicklung via Dashboard möglich, sodass auch höhere Werbebudgets skalierbar ausgesteuert werden können.

Interessierte Publisher können die Advertool-Technologie kostenlos auf ihren Seiten via Snippet integrieren und so von den Werbeerlösen aus dem Netzwerk der Airmotion Media GmbH profitieren. Durch die nahtlose Integration in den Newsfeed erlaubt das Advertool es besonders effizient das mobile Werbeinventar zu vermarkten.

Laut einer Studie von Facebook werden bis zum Jahr 2020 63,2 % aller mobilen Anzeigen nativ sein. Das Marktvolumen schätzt die Studie des sozialen Netzwerks auf rund 53 Milliarden Euro.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Airmotion Media GmbH:

Airmotion Media wurde im Juni 2014 als Spezialdienstleister für Content Marketing und Native Advertising ausgegründet. Das Münchner Unternehmen baut auf 15 Jahren Erfahrung im digitalen Publishing auf. Airmotion Media beschäftigt eine eigene Redaktion aus Fachjournalisten und ist spezialisiert auf Story Creating, Video Seeding und reichweitenstarke Distribution. Airmotion Media vermarktet zahlreiche AGOF-gelistete Nachrichtenseiten.



Leseranfragen:

Kontaktdaten:
Airmotion Media GmbH
Rosenheimer Str. 145 c 81671 München
+49 (0)89 45 20 688-00
info(at)airmotion.de
www.airmotion-media.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktdaten:
Airmotion Media GmbH
Rosenheimer Str. 145 c 81671 München
+49 (0)89 45 20 688-00
info(at)airmotion.de
www.airmotion-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Super-Sportsommer für Sky Sportsbars
Neue App liefert Fashion Ideen von BLOGWALK
Bereitgestellt von Benutzer: airmedia
Datum: 10.05.2016 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1354954
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Bogdon
Stadt:

München


Telefon: 089452068800

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Advertool“: Airmotion Media launcht Technologie für skalierbares Native Advertising
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Airmotion Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Airmotion Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.