InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden

ID: 1350694

Seit November letzten Jahres unterstützt die Hamburger getaline GmbH den Spezialversender für Golfbedarf ?Golf House? im Kundenservice.


(PresseBox) - Beraten, betreuen und begeistern: Die Firmenphilosophie von Golf House steht für ein Einkaufserlebnis in freundlicher, serviceorientierter und vor allem authentischer Atmosphäre. Seit der Gründung 1976 ist das in Hamburg ansässige Unternehmen zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien mit führender Position in Europa gereift.
Seit November letzten Jahres setzt der Spezialversender nun auf die Expertise von getaline im Kundendialog. Zum Aufgabenspektrum des Call Center Dienstleisters gehören die telefonische Bestellannahme, die telefonische Betreuung von Kunden bei Anfragen rund um die Filialen, sowie die Betreuung von Geschäftskunden bei Anfragen an die interne Golf House Logoabteilung. Von Montag bis Samstag stehen die Mitarbeiter von multi contact aus dem getaline Network den Kunden von Golf House zur Verfügung.
?Die außerordentliche Branchenkompetenz von getaline sowie die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im B-to-C und B-to-B Kundenservice hat uns überzeugt? begründet Sven-Hendrik Timmermann, Bereichsleiter Distanzhandel & Multichannel, die Zusammenarbeit mit getaline.
Mit Golf House ist es getaline gelungen, einen weiteren Kunden aus dem Distanzhandel zu gewinnen. Weitere namhafte Versandhandelskunden wie Pro-Idee, Creatrade, bonprix, A.W. Niemeyer oder Paul Schrader vertrauen seit langem dem serviceorientierten Leistungsspektrum von getaline.
Weitere Informationen über Golf House finden Sie unter www.golfhouse.de sowie Informationen zu getaline unter www.getaline.de.

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist mehr als zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Network Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.




Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist mehr als zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Network Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Breeze24.com - Ihre Wahl für Klimageräte aller Art
G-Mark auch aus Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.04.2016 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1350694
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getaline GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von getaline GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 292


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.