InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Deutschlands großer Produkttest" von HARIBO mit über 16.500 Bewerbungen erfolgreich gestartet

ID: 1350423


(ots) - Mit der Markteinführung der SAUER GOLDBÄREN im
Frühjahr 2016 setzt HARIBO auf bewährte und beliebte Eigenschaften
der GOLDBÄREN-Familie und erweitert diese um ein weiteres
Top-Produkt. Um zu testen, wie gut die neuen Eigenschaften der SAUER
GOLDBÄREN beim Verbraucher ankommen, startet HARIBO in einer
gemeinsamen Kampagne mit Media Impact und TestNow die Aktion
"Deutschlands großer Produkttest", die es in Form, Umfang und
Mediakommunikation so noch nicht gab.

Die bundesweite, crossmediale Kampagne gliedert sich in drei
Phasen: Phase 1 startete am 17. April und hat bis zum 1. Mai in
Printanzeigen in BILD, B.Z. und BILD am SONNTAG sowie über
Homepage-Events und Online-Werbemitteln auf BILD.de die Leser und
User dazu aufgerufen, sich als Teilnehmer für "Deutschlands großer
Produkttest" zu bewerben. Die Anmeldung als Tester erfolgt online auf
www.produkttest.bild.de. Aus allen Anmeldungen werden 2.222
repräsentative Bewerber ausgewählt und bekommen die SAUER GOLDBÄREN
kostenfrei zugeschickt, um sie mit Freunden und Familien zu testen
und zu bewerten. Eine ausführliche Einschätzung des Produktes wird in
einem Marktforschungs-Fragebogen abgegeben. Phase 2 befasst sich mit
der Auswertung der Fragebögen und der Erfassung der Ergebnisse. Phase
3 kommuniziert ab 30. Mai die Ergebnisse des Produkttests mit
Advertorials auf BILD.de sowie in weiteren Anzeigen in BILD, B.Z. und
BILD am SONNTAG.

Felix Theato, Geschäftsführer HARIBO Deutschland: "Wir sind
überzeugt davon, dass die SAUER GOLDBÄREN ein Erfolg werden. Mit
dieser Aktion stellen wir uns der Bewertung durch unsere Kunden, auf
die wir alle sehr gespannt sind. HARIBO freut sich sehr über das
große Interesse der Bewerber an unseren Produkten."

Die Ergebnisse von "Deutschlands großer Produkttest" - eine
gemeinsame Aktion von HARIBO und Media Impact - werden ab dem 30. Mai




2016 in Advertorials in BILD, BamS und auf BILD.de veröffentlicht.



Pressekontakt:
HARIBO GmbH & Co. KG /
Sven Jacobsen /
Head of Corporate Communications /
Hans-Riegel-Str. 1 /
53129 Bonn /
Phone: 0228-537 606 /
E-Mail: sven.jacobsen(at)haribo.com //

Im Auftrag von Media Impact /
Gunther Fessen /
PR-KONZEPT.COM /
Dieselstr. 4 /
58119 Hagen /
Phone: 02331-343 709 /
E-Mail: fessen(at)pr-konzept.com //


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Festgala macht deutsche Brotkultur als Genuss für alle Sinne erlebbar - Schauspieler Simon Licht ist Botschafter des Deutschen Brotes 2016 (FOTO)
Unser Geschmack verrät mehr über uns , als wir denken
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.04.2016 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1350423
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Deutschlands großer Produkttest" von HARIBO mit über 16.500 Bewerbungen erfolgreich gestartet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Impact GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Media Impact GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.