Die erste gesamteuropäische MMA-Promotion EuroFC möchte den MMA-Markt vergrößern, indem es den Sport zugänglicher macht
(ots) -
Die erste gesamteuropäische MMA-Promotion "European Fighting
Challenge" wurde heute in Berlin präsentiert. European Fighting
Challenge (EuroFC) bietet erstklassiges MMA (Gemischte Kampfkünste)
an den besten Veranstaltungsorten zur europäischen Hauptsendezeit an.
Die Promotion zielt darauf ab, den europäischen MMA-Markt zu
vergrößern, indem sowohl die Hardcore-MMA-Fans als auch
Gelegenheitskonsumenten angesprochen werden. Der CEO von EuroFC Jarno
Kukila ist zuversichtlich, dass das Unternehmen in ein paar Jahren
die führende MMA-Promotion in Europa sein wird.
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(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160425/359319 )
Zusätzlich zu den Live-Veranstaltungen können sich Millionen
europäischer MMA-Fans die spannende Action von EuroFC online über die
offiziellen Videostreams und über Fan-Content miterleben.
Der CEO von EuroFC Jarno Kukila ist davon überzeugt, dass die
Promotion ein Erfolg wird. "MMA ist eine der am schnellsten
wachsenden Sportgeschäftssparten der Welt. Da es keine existierenden
gesamteuropäischen Veranstaltungsreihen gibt, sind wir
zuversichtlich, dass wir eine echte Marktchance in Europa haben", so
Kukila. EuroFC hat drei wichtige Zielgruppen: Sportler, Fans und
Partner. Die Promotion plant, alle drei Gruppen durch die Kombination
von hochwertigen Kampfpaarungen und der Organisation erstklassiger
Veranstaltungen, sowie durch die Bereitstellung eines in hohem Maße
skalierbaren Geschäftsmodells anzusprechen.
Die ersten drei Veranstaltungsstädte sind ausgewählt - Ranglisten
und der Titel "Champion of Europe" werden 2017 eingeführt
EuroFC hat die ersten drei Veranstaltungsstädte bestätigt. Die
erste Veranstaltung wird am 1. Oktober 2016 in Espoo, Finnland, in
der Metro Areena stattfinden, gefolgt von der O2 Arena in Prag,
Tschechien, am 11. Februar 2017 und der Forum Arena in Kopenhagen am
6. Mai 2017. EuroFC wird im Jahr 2017 insgesamt sechs bis sieben
Veranstaltungen in ganz Europa anbieten. Weitere Veranstaltungsorte
werden im Laufe dieses Jahres bekanntgegeben. Darüber hinaus wird
EuroFC im Jahre 2017 seine eigenen Ranglisten und den Titel "Champion
of Europe" einführen.
"Für Kämpfer möchten wir die beste MMA-Plattform in Europa werden.
Wir investieren viel Zeit und Aufwand in das Matchmaking, die
Beziehungen zu unseren Athleten, die Sicherheit der Sportler, sowie
unsere umfangreichen Unterstützungsleistungen", fasst Kukila
zusammen. "Für Sponsoren bieten wir eine gesamteuropäische
Präsentationsfläche, ein gesamteuropäisches Publikum und außerdem
einen Neuheitswert, der Hebelwirkung in örtlichen Märkten entfalten
kann. Fans erhalten hochklassiges MMA in europäischen Großstädten zur
europäischen Hauptsendezeit. Hardcore-MMA-Fans werden von unseren
spannenden und hochklassigen Programmen begeistert sein. Darüber
hinaus konzentrieren wir uns massiv darauf, das allgemeine Publikum
anzusprechen, indem wir einen einfach verständlichen Zugang zu dem
großartigen Sport der Mixed Martial Arts bereitstellen. Unsere
Onlinepräsenz und Online-Inhalte werden sich maßgeblich davon
unterscheiden, was es bisher gab, und die Fans können leicht dem
Werdegang unserer Kämpfer folgen."
"Wir sind zuversichtlich, dass EuroFC zur führenden MMA-Plattform
in Europa und zu einer glaubwürdigen Alternative für die besten
europäischen Kämpfer sowie die leidenschaftlichsten Fans werden
wird", so Kukila.
Pressekontakt:
Jarno Kukila
CEO
European Fighting Challenge (EuroFC)
+358-50-435-0859
jarno(at)euro-fc.com
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Datum: 26.04.2016 - 17:01 Uhr
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