Hannover Messe 2016: hl-studios macht Erfindergeist erlebbar
Auf der Hannover Messe 2016 wird hl-studios einmal mehr seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen: Für ihren Kunden Siemens entwickelt die Agentur insgesamt 24 Projekte
(IINews) - Die Hannover Messe ist für die Siemens AG eine unverzichtbare Plattform zur Präsentation ihrer innovativen Produkte, Lösungen und Services. Entsprechend vielfältig und faszinierend wird der Auftritt des Unternehmens auch in diesem Jahr sein, zu erleben in Halle 9 am Stand D35. Wie in den Jahren zuvor werden viele der dort gezeigten Modelle, Anwendungen und Präsentationen von hl-studios stammen. Die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen und Berlin entwickelt derzeit 24 Projekte für fünf Siemens-Geschäftsfelder: Digital Factory, Mobility, Power and Gas, Energy Management sowie Process Industries and Drives. Die Arbeiten umfassen interaktive Anwendungen, Messemodelle und -exponate, Printwerbemittel sowie Grafik- und Textentwicklungen für Präsentationen und medienunterstützte Vorträge.
Alle Agenturkompetenzen gefordert
Wenn US-Präsident Barack Obama und Bundeskanzlerin Angela Merkel die Hannover Messe am Abend des 24. April eröffnen, haben die Erlanger Agenturprofis monatelange Planungs-, Abstimmungs- und Realisierungsarbeiten hinter sich. Auch in diesem Jahr fordert Siemens praktisch alle Kompetenzen: Eventtechnik, Messebau, Film und Foto, Interactive, 3D-Animation, Programmierung, Graphic Design, Konzept und Text, dazu Strategie und Beratung.
Der Kunde kann auf Resultate zählen
Hektik kommt dabei nicht auf: Die Zusammenarbeit zwischen Siemens und hl-studios läuft seit Jahren wie am Schnürchen. Für die Verantwortlichen beim Kunden zählt die Gewissheit, dass ihr Agenturpartner alle Prozesse im Griff hat und die Projekte zeit- und budgetgerecht realisiert – mit Herzblut und in bestmöglicher Qualität.
Bis zum Start der Hannover Messe wird das Arbeitspensum bei hl-studios hoch bleiben. Schließlich gilt es, zwei ebenso klare wie ehrgeizige Ziele zu erreichen: alle Projekte laufen, und der Kunde ist zufrieden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Fast 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 25 Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung
hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6, 91058 Erlangen
Hans-Jürgen Krieg: hans-juergen.krieg(at)hl-studios.de
Fon: +49 9131 7578-0
Mobil: +49 175 185 49 66
Web: www.hl-studios.de
Datum: 21.04.2016 - 00:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1347483
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jürgen Krieg
Stadt:
Erlangen
Telefon: 09131 75780
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 306 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hannover Messe 2016: hl-studios macht Erfindergeist erlebbar
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).