InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Skechers stellt globale Marketingkampagne mit Meghan Trainor vor - 2016 GRAMMY® Gewinnerin Best New Artist (FOTO)

ID: 1342064


(ots) -
GRAMMY® Gewinnerin Meghan Trainor ist neue Markenbotschafterin der
Skechers Originals Retro Sneaker Kollektion mit einer begleitenden
medienübergreifenden Marketingkampagne. Meghans erster TV-Spot der
Kampagne wird in den nächsten Wochen offiziell ausgestrahlt und von
ihrer neuer Single "NO", die ab dem 13. Mai 2016 auf dem Album Thank
You weltweit erhältlich sein wird, begleitet.

Eine Vorschau der globalen TV-Kampagne wurde Mitte März mit
Behind-The-Scenes Bildern vom Set veröffentlicht. Eine erweiterte und
ausführlichere Version des Werbespots wird ebenso auf YouTube zu
sehen sein. Die ganze Kampagne startete vor kurzem mit Print
Anzeigen, Online und In-Store Bildern, sowie auf Meghans Social Media
Kanälen. Dies hat bereits eine positive Reaktion seitens ihrer
Generation X Fans hervorgerufen und demzufolge Einfluss auf die
Verkaufszahlen der neuen Kollektion.

"Ich kann es kaum abwarten die ganze Welt zu bereisen und mein
Gesicht in Skechers Geschäften zu sehen - das ist unglaublich! Es ist
eine Ehre und ein Traum mit einer großen Marke wie Skechers
zusammenzuarbeiten", sagt Meghan Trainor am Set des Skechers Spots.
"Für mein neues Album wollte ich einen frischen neuen Look kreieren -
die rote Haarfarbe gehört auch dazu. Ich glaube man braucht
Selbstvertrauen, um Risiko einzugehen und originell zu sein. Skechers
hat diese Botschaft in der neuen #MTrainSkechers Kampagne
aufgegriffen und ich kann es kaum abwarten, dass meine Fans sie sehen
können!"

"Meghan ist eine inspirierende Künstlerin und liefert mit ihren 22
Jahren eine wirklich beeindruckende Leistung. Wir sind begeistert für
diese globale Skechers Originals Kampagne mit ihr
zusammenzuarbeiten.", sagte Skechers Präsident Michael Greenberg, der
dem Shooting beiwohnte. "Die Aufmerksamkeit in den Medien nach ihrem




wohlverdienten GRAMMY® Award und ihrem neuen Album, lässt Meghans
Einfluss weiterhin wachsen. Junge Frauen weltweit sind von ihr
inspiriert. Wir könnten nicht glücklicher sein Meghan als Mitglied
unserer Skechers Familie zu haben."

Vor ihrem Aufstieg zur berühmten Pop-Künstlerin veröffentlichte
Trainor, im Alter von 17 Jahren, eigenständig drei Alben. Während sie
die High School besuchte, wurde sie von einer Plattenfirma aus
Nashville entdeckt und begann Songs für Artisten, wie Rascal Flatts
und Hunter Hayes zu schreiben. Nun ist sie bei Epic Records unter
Vertrag und wurde mit ihrem ersten Mega-Hit "All About That Bass" mit
neunfach Platin ausgezeichnet und war acht Wochen an der Spitze der
Billboard Hot 100 Charts. Trainor''s Debüt Album Title stieg in die
Billboard 200 Charts mit Platz 1 ein und blieb das ganze vergangene
Jahr in den Top 30 der wöchentlichen Charts mit 1 Million verkauften
Tonträgern. Anknüpfend an den großen Erfolg von "All About That
Bass", wurde die zweite Single des Album "Lips Are Movin" vierfach
mit Platin ausgezeichnet und die dritte Single "Dear Future Husband"
mit doppelt Platin. Die vierte Hit-Single des Albums "Like I''m Gonna
Lose You" mit John Legend erreichte Nummer 1 der Billboard Chart
Adult Pop Songs und wurde mit doppelt Platin ausgezeichnet.

Meghan Trainor''s Zusammenarbeit mit Skechers geht über das Jahr
2017 hinaus und wird über sämtliche Medien, wie TV, Print, Online,
Social Media, Outdoor und am POS, gestreut. Skechers hat eine lange
Geschichte der Zusammenarbeit mit GRAMMY Gewinnerinnen, wie Britney
Spears, Christina Aguilera und Carrie Underwood. Multi-Platin
Künstlerin und Schauspielerin Demi Lovato, die mit Meghan zusammen
eine Hommage an Lionel Richie bei den diesjährigen GRAMMY® Awards
vorgeführt hat, ist ebenfalls in der aktuellen globalen Skechers
Marketingkampagne, die bis Ende 2016 laufen wird, zu sehen.

Über SKECHERS

SKECHERS USA Deutschland GmbH ist eine Tochterfirma der SKECHERS
USA, Inc., mit dem Sitz in Manhattan Beach, Kalifornien. SKECHERS
USA, Inc. designt, entwickelt und vermarktet eine Vielzahl an
Lifestyle Schuhen für Männer, Frauen und Kinder, sowie auch
Performance Laufschuhe für Männer und Frauen. SKECHERS Schuhe sind in
Kaufhäusern, Schuhfachgeschäften, Sportfachgeschäften, sowie in
eigenen SKECHERS Geschäften in über 100 Ländern durch
Tochterunternehmen in Kanada, Brasilien, Chile, Japan und Europa,
sowie durch Joint Ventures in Asien und Distributoren auf der ganzen
Welt erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.SKECHERS.de
und auf Facebook unter www.Facebook.com/SKECHERSGermany.



Pressekontakt
SKECHERS USA Deutschland GmbH
Anna Dutt
Waldstraße 66
63128 Dietzenbach
Fon: +49 (0) 6074-40722-65
Mail : annadu(at)eu.skechers.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Anna Ermakova:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.04.2016 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1342064
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Dietzenbach


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Skechers stellt globale Marketingkampagne mit Meghan Trainor vor - 2016 GRAMMY® Gewinnerin Best New Artist (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Skechers USA Deutschland GmbH orgin-skechers-meghantrainortvspotshooting-2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Skechers USA Deutschland GmbH orgin-skechers-meghantrainortvspotshooting-2.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.