Hardy Lorenz ist neuer Anzeigenleiter des Kirchheim-Verlags
(LifePR) - Er kommt vom Deutschen Ärzte-Verlag (Köln), wo er als Regional Sales Manager tätig war. Zuvor war Hardy Lorenz Key Account Manager bei der Medical Tribune Verlagsgesellschaft und Anzeigenverkaufsleiter bei der dfv Mediengruppe. Lorenz ist Nachfolger von Björn Lindenau, der den Verlag Ende März verlassen hat.
Der Kirchheim-Verlag verlegt als modernes Kommunikationsunternehmen medizinische Fachzeitschriften und Bücher (für Ärzte und Patienten), Patientenschulungsprogramme, organisiert und veranstaltet Ärztekongresse und Gesundheitstage und baut kontinuierlich sein Online-Angebot aus. Schwerpunkte im Verlagsportfolio sind unter anderem die Themen Diabetes (?Diabetes-Journal?) und Allgemeinmedizin (?Der Allgemeinarzt?).
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 01.04.2016 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1339709
Anzahl Zeichen: 766
Kontakt-Informationen:
Stadt:
nz
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 237 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hardy Lorenz ist neuer Anzeigenleiter des Kirchheim-Verlags"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Verlag Kirchheim&Co GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).