ecx.io auf SAP-Forum für Customer Engagement und Commerce
Customer Engagement:Über den richtigen Umgang mit dem Kunden
(IINews) - Düsseldorf, 31.03.2016 - Laut der McKinsey-Studie "The digital tipping point" aus dem Jahr 2014 hängen 70 Prozent der Kaufentscheidung des Kunden davon ab, wie er sich vom Unternehmen behandelt fühlt. Diese Erkenntnis setzt sich immer mehr durch, so dass viele Unternehmen großen Wert auf das Customer Engagement legen. Auf dem diesjährigen SAP Forum für Customer Engagement und Commerce am 5. April 2016 in Wien demonstriert die führende Digitalagentur ecx.io, wie stark sich die Industrie durch Customer Engagement wandelt.
Helmut Nachbauer, CTO und Managing Partner von ecx.io, demonstriert in seinem Vortrag "Die Industrie im Wandel durch Customer Engagement" die Herausforderungen und Chancen von Customer Engagement. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Digital Business erläutert Nachbauer Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen ein optimales Customer Engagement umsetzen können. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, individuelle Fragestellungen zu diesem Thema mit den Experten von ecx.io zu besprechen.
Die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos. Es ist lediglich eine Anmeldung auf der SAP-Webseite notwendig.
Das SAP-Forum für Customer Engagement und Commerce widmet sich dem Zusammenwachsen von Sales, Service, Marketing und Commerce. Experten referieren in drei unterschiedlichen Themenbereichen zu Trends, Herausforderungen und aktuellen Themen aus dem Bereich Customer Engagement. Weitere Informationen zum SAP-Forum finden sie hier.
ecx.io auf dem SAP Forum für Customer Engagement und Commerce in Wien:
05.04.2016, 11:40 Uhr im Theater 1 Marketing & Commerce
Weitere Informationen: http://www.ecx.io
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ecx.io ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas - und mit 20 Jahren Erfahrung auch eine der erprobtesten. An den Standorten in Düsseldorf, Bracknell, München, Varadin, Wels, Wien und Zürich lösen über 200 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success.
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
judith.rehage(at)ecx.io
+49 211 4174320
ecx.io
Datum: 31.03.2016 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1339204
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Seibold
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 211 417 432 80
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ecx.io auf SAP-Forum für Customer Engagement und Commerce
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ecx.io germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).