etracker auf der Swiss Online Marketing 2016
Mehr Erfolg im E-Commerce mit integrierter Webanalyse
(IINews) - Hamburg, 29.03.2016 - Der Website-Optimierungs- und Online-Marketing-Spezialist etracker stellt auf der diesjährigen Swiss Online Marketing (SOM) am 13. und 14. April 2016 in Zürich aktuelle Produkte und Lösungen zur Website-Analyse vor. Außerdem erfahren Besucher im Vortrag von etracker, wie sie im E-Commerce mit innovativen Lösungen ihre Erfolgsquote steigern können.
In Halle 2 am Stand F18 demonstriert das Hamburger Unternehmen innovative Tools aus den Bereichen Webanalyse und Behavioral Targeting sowie für die Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen. Besucher erhalten einen tiefen Einblick in neue, auf Rohdaten basierende Website-Analysen. Darüber hinaus zeigt etracker auch die komplett überarbeitete Smart-Messaging-Lösung. Die neue Version bietet neben neuen attraktiven Vorlagen zusätzlich für die mobile Verbreitung optimierte Messages. Mit Smart Messaging erzielen Unternehmen ein effektiveres Online-Marketing zum Beispiel mit zielgenauen Angeboten und Hinweisen, Newsletter-Einladungen, Exit Intent Messages usw.
Einen weiteren Höhepunkt präsentiert Nora Beiteke, Key Account Manager bei etracker. In ihrem Praxisvortrag "Integrierte Webanalyse und A/B-Testing - der Turbo für Ihre Konversionen" gibt sie Website-Betreibern nützliche Tipps und Hilfestellungen, wie sie mittels innovativer Analysemethoden in Verbindung mit Testing ihren Erfolg im E-Commerce steigern. Der Vortrag läutet am 14. April 2016 um 9.20 Uhr den zweiten Messetag ein.
Die SOM hat sich zu einem festen Treffpunkt der Digital-Marketing- und E-Business-Branche entwickelt. Im letzten Jahr präsentierten 175 ausstellende Firmen - darunter sowohl Startups als auch Branchenriesen - fast 5.000 Fachbesuchern ihre Lösungen und aktuelle Trends im Digital Marketing und E-Business. Das Team von etracker stellt zum zweiten Mal auf der SOM aus und will den Erfolg aus dem letzten Jahr mindestens wiederholen.
Was? Swiss Online Marketing 2016
Wann? 13. und 14. April 2016
Wo? Messe Zürich, Halle 2, Stand F18
Vortrag "Integrierte Webanalyse und A/B-Testing" am 14. April 2016, 9.20 Uhr, Praxisforum 3 in Halle 2
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
etracker ist wie kaum ein anderer Anbieter für seine Best Practice-Lösungen im Bereich professionelle Website-Optimierung und Online-Marketing-Maßnahmen bekannt. Dank unserer ausgereiften Technologie, zahlreicher Innovationen, persönlichem Support und einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis zählen wir europaweit zu den führenden Experten.
Wordfinder LTD. & CO. KG
Swantje Krüger
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
sk(at)wordfinderpr.com
(0)40 840 55 92-14
www.wordfinderpr.com
Datum: 29.03.2016 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338282
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Brandt
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 555659-50
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 182 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"etracker auf der Swiss Online Marketing 2016
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
etracker GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).