InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen

ID: 1336604

Content Marketing mit dem Online-Magazin TECHTIMES


(IINews) - Ein ungewöhnliches Content-Marketing-Projekt entwickelte der Essener PR-Journalist Heinz-Joachim Imlau: Das Online-Magazin TECHTIMES (www.techtimes.de). Die komplette Plattform stellt er exklusiv und individualisiert einem Technologieunternehmen zur Verfügung - inklusive kontinuierlich aktualisiertem Content. Dazu gehörten neben redaktionellen Beiträgen auch Fotos, Infografiken und Videos sowie ein automatisiertes Newsletter-System. Bereits angelegt seien zudem Kanäle in Facebook, Google+, Twitter und YouTube. Wie Imlau berichtet, könnte der Herausgeber damit technikaffine Leser wahlweise im B2C- oder B2B-Bereich erreichen, ohne dafür erst die komplette Redaktionsstruktur für ein eigenes Online-Magazin aufbauen zu müssen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Techtimes ist das Online-Magazin, das von einem Technologieunternehmen im Rahmen des Content Marketing EXKLUSIV über ein Abonnement genutzt werden kann (Owned Media). Sämtlicher Content wird von mir geliefert: redaktionelle Texte, Interviews, Case Studies, Infografiken, Videos, Fotos. Durch direkte Einbeziehung anderer Publikationskanäle wie Online-Medien und soziale Netzwerke (Earned Media) wird die Verbreitung der Inhalte sichergestellt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Imlau-PR
Heinz-Joachim Imlau
Susannastr. 7
45136 Essen
redaktion(at)techtimes.de
0201 / 471230
http://www.techtimes.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Shuccle erhält ShopCase.tv revolutioniert das Teleshopping
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.03.2016 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336604
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz-Joachim Imlau
Stadt:

Essen


Telefon: 0201 / 471230

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Imlau-PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Imlau-PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.