InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rekordergebnisse für die Social-Media-Kampagne "Let''s Move for a Better World" von Technogym

ID: 1336416


(ots) -

122.000 Leute, 400 Millionen generierte MOVEs, was 170 Millionen
verbrauchten Kalorien entspricht

Technogym, das weltweit führende Wellness- und Fitnessunternehmen,
gab heute die rekordverdächtigen Ergebnisse seiner Aktion "Let''s Move
for a Better World" bekannt - eine weltweite Social-Media-Kampagne,
um Bewusstsein für den Kampf zur Beendigung der Fettleibigkeit bei
Kindern zu schaffen, die vom 1. bis 19 März 2016 lief. Die
Herausforderung "Let''s Move for a Better World" setzte die
Möglichkeiten des verbundenen Wellness-Ökosystems von Technogym ein.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160307/341067 )

Technogym Connected Wellness Ecosystem ist eine einzigartige
Lösung mit internetfähigen Geräten und der Mywellness-Cloud, die
erste offene Plattform der Branche, die Menschen und
Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt verbindet. Nutzer erhalten
eine vollständig personalisierte Wellness-Erfahrung, und Clubs
erhalten die Möglichkeit, Herausforderungen unter Mitgliedern oder
mit anderen Clubs aufzustellen. Technogym präsentiert sein Connected
Wellness Ecosystem auf der IHRSA 2016, 35th Annual International
Convention & Trade Show, vom 21. bis zum 24. März im Orange County
Convention Center, South Building (http://www.occc.net/attendee).

Technogym ist am Stand Nr. 2225 zu finden.

"Für die Aktion, die jetzt in ihrem dritten Jahr läuft, haben die
Ergebnisse 2016 bei Weitem die Erwartungen übertroffen", so Nerio
Alessandri, Präsident und Gründer von Technogym. "Dies ist ein
erstaunliches Zeugnis dafür, was möglich ist, wenn Unternehmen,
Gemeinschaften und Technologie zusammenarbeiten, um positive
Veränderungen zu erzielen. Technogym ist stolz darauf, eine Rolle
dabei zu spielen, die Instrumente für Menschen und Einrichtungen
bereitzustellen, um etwas für die Gesundheit zu tun, soziale Anliegen




wie Fettleibigkeit bei Kindern anzugehen, Bewusstsein zu schaffen und
Veränderungen in ihren örtlichen Gemeinschaften zu bewirken."

Einige Zahlen:

- 513 Fitness-Einrichtungen aus 21 Ländern nahmen an der Aktion 2016
teil.
- Etwa 122.000 Teilnehmer verfolgten ihr Training auf
Technogym-Geräten und sammelten MOVEs, die Bewegungseinheit von
Technogym.
- Insgesamt 400 Millionen MOVEs wurden im Verlauf der Aktion
generiert.
- Dies entspricht mehr als 170 Millionen verbrauchten Kalorien oder
etwa 25.000 kilos Pfunden.

Die Einrichtung in jedem Land, die die meisten MOVEs gesammelt
hat, darf topmoderne Fitnessgeräte an eine lokale Schule oder eine
gemeinnützige Einrichtung zur Förderung von Gesundheit und
Wohlbefinden spenden.

http://www.technogym.com



Pressekontakt:
Enrico Manaresi
+393403949108


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zum Damentennis: Einfach ignorieren, von Claus-Dieter Wotruba
Verein knapp bei Kasse? Hier gibt es Sponsorengelder
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.03.2016 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336416
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Orlando, Florida


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rekordergebnisse für die Social-Media-Kampagne "Let''s Move for a Better World" von Technogym
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Technogym (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Technogym



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 395


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.