InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CCW unterstreicht AMEVIDA-Spitzenposition bei Retention- und Customer-Save-Lösungen

ID: 1333671

Energiewirtschaft und Finanzdienstleistungsbranche im Fokus


(IINews) - Gelsenkirchen, 15. März 2016
Auf der 18. Internationalen Kongressmesse Call Center World 2016 in Berlin positionierte sich AMEVIDA erneut als Benchmark im Bereich Kundenrückgewinnung und Kundenbindung.

Unter dem Motto „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten“ zeigte die diesjährige Fachmesse Trends im Kundenservice auf. In diesem Rahmen konnte AMEVIDA, eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, mit ihrem Leistungsportfolio insbesondere die Aufmerksamkeit der Energiewirtschaft und der Finanzdienstleistungsbranche auf sich ziehen. Nachdem das nordrhein-westfälische Unternehmen vor allem im Telekommunikationssektor seit Jahren als feste Größe für innovative und wirksame Lösungen im Retention- und Sales-Bereich geschätzt wird und zu den etablierten Partnern führender Telekommunikationsanbieter zählt – bspw. seit 2013 im Retention oder schon seit 2007 bei der Exklusivabbildung der Bestellhotline für große Telekommunikationsanbieter –, entdecken zunehmend auch die Energiebranche und der Finanzdienstleistungssektor die AMEVIDA-Leistungsfähigkeit. So bildet der forcierte Ausbau der jahrelangen Benchmarkführerschaft in Eigenkündigungskampagnen vor allem in diesen Branchen einen Schwerpunkt der Wachstumsstrategie.

Aktuelle Trends wie Verschiebung vom reinen Kundenservice per Telefon in andere Kanäle wie Chat sowie die erhöhte Nachfrage nach Omnichannel-Lösungen bildet AMEVIDA bereits heute erfolgreich ab und baut somit seine innovativen Vertriebsleistungen konsequent weiter aus. Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE, erklärt hierzu: „Bereits seit knapp fünf Jahren sind wir als Exklusivdienstleister für einen Telekommunikationsanbieter mit einem sehr erfolgreichen Sales Chat Projekt tätig und vermarkten so über den klassischen Vertriebskanal hinaus Produkte des Auftraggebers über den zukunftsorientierten Kanal. Zudem bieten wir ein integriertes und effizientes Kundenmanagement über alle Kommunikationsmedien, das den gesamten Kundenlebenszyklus berücksichtigt.“




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen beschäftigt ca. 1.860 Mitarbeiter an den Standorten Gelsenkirchen, Essen, Dortmund, Oberhausen und Bochum. Im Ruhrgebiet ist das Unternehmen in seiner Branche führend, in Deutschland rangiert es unter den Top 15 der deutschen Callcenter-Dienstleister. AMEVIDA verfügt über eine hochmoderne Infrastruktur und ist das erste Callcenter, das die professionelle Kundenansprache per Chat angeboten hat und dieses Produkt stetig weiterentwickelt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Elektrofachgeschäft setzt auf moderne LED-Technologie
PROMD Projekt Management: Relaunch mit Biss bei
Bereitgestellt von Benutzer: AMEVIDA
Datum: 15.03.2016 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1333671
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Ayhan Yildiz
Stadt:

Gelsenkirchen


Telefon: 0209-7070200

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CCW unterstreicht AMEVIDA-Spitzenposition bei Retention- und Customer-Save-Lösungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AMEVIDA SE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AMEVIDA SE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.