International Copywriting by Sprachenfabrik Bielefeld
Seit Februar 2016 bietet content.de als zusätzlichen Service die Erstellung von internationalem Content an. Die bestehende gute Zusammenarbeit mit der Sprachenfabrik Bielefeld wurde zu diesem Zweck erweitert. Neben Übersetzungen können Kunden nun auch neue unique Texte in über 25 Sprachen beauftragen.
(IINews) - Kunden, die Texte für internationale Projekte benötigen, können diese ab sofort über content.de bei der Sprachenfabrik anfragen und in Auftrag geben. Die Erweiterung des Dienstleistungsportfolios im Bereich fremdsprachiges Copywriting ist eine sinnvolle und vielversprechende Fortsetzung der bisherigen Kooperation zwischen content.de und der Sprachenfabrik. Der hierfür abgeschlossene Kooperationsvertrag beinhaltet Copywriting-Dienstleistungen in neuerdings über 25 Sprachen.
Ausschließlich im Full Service setzen qualifizierte Texter der Sprachenfabrik GmbH Textaufträge in der gewünschten Fremdsprache um. Genau wie bei der Erstellung deutscher Texte bilden Keywords und Autorenbriefing die Basis.
Der Vorteil: Bei der Neuerstellung von Texten werden sprachliche Besonderheiten des Zielmarktes und Keywords in der jeweiligen Landessprache von Anfang an berücksichtigt. Alle fremdsprachigen Copywriter der Sprachenfabrik verfügen über ausgewiesenes Expertenwissen im Bereich Markt und Kultur des Ziellandes und umfassende Branchenkenntnisse. Dadurch können kulturelle Gepflogenheiten noch besser aufgegriffen werden und in die Texte miteinfließen.
Auch alle fremdsprachigen Texte werden mittels Copyscape hinsichtlich ihrer Einzigartigkeit geprüft
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
content.de versorgt Domainbesitzer, SEOs und Shopbetreiber mit deutschsprachigem Unique Content. Als innovativer Marktplatz für Texte überzeugt die content.de-Plattform mit zahlreichen Features, die die Beschaffung von Text-Content erheblich vereinfachen. Ein schneller und kompetenter Support sorgt bei Kunden und Autoren zusätzlich für ein angenehmes und effizientes Arbeitsumfeld. Durch eine Kooperation mit dem weltweit größten online Fotoanbieter Fotolia.de können Kunden - als bequeme Zusatzleistung aus einer Hand - das passende Foto zum Text bestellen und zusammen in das vorhandene CMS (Content Management System) exportieren lassen. In Kooperation mit der Sprachenfabrik bietet content.de einen weiteren Mehrwert, der in dieser Kombination einzigartig ist: fremdsprachige Texte schreiben lassen, oder in 25 Sprachen professionell übersetzen lassen.
Marius Ahlers
Vorstand Produktentwicklung
content.de AG
Leopoldstr. 2-8 - 32051 Herford
Telefon: 0 52 21 / 8 54 99 – 0
Fax: 0 52 21 / 8 54 99 – 99
E-Mail: presse2016(at)content.de
Datum: 11.03.2016 - 08:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1332099
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"International Copywriting by Sprachenfabrik Bielefeld
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
content.de AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).