InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CHANNEL21 verstärkt Kundenbindung im Web mit PAYBACK

ID: 1330522

Shopping-Kanal mit 4 neuen Online-Shops auf PAYBACK.de


(LifePR) - CHANNEL21 baut seine Partnerschaft mit PAYBACK aus und wird seine Kunden künftig in gleich vier weiteren Online-Shops mit Punkten belohnen. ?Wir konnten schon nach wenigen Monaten der Partnerschaft mit PAYBACK sehr positive Effekte sehen. Diese wollen wir nun auch in unseren jungen Online-Segmenten nutzen und mit PAYBACK gemeinsam auf Kundenbindung im Web setzen?, so CHANNEL21 Geschäftsführer Klaus Skripalle. Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender ist seit Juni 2014 PAYBACK Partner und kann als einziges Unternehmen seiner Branche Punkte auf Einkäufe über den TV-Weg vergeben.
27,5 Millionen aktive PAYBACK Kunden sowie knapp 6 Millionen CHANNEL21-Kunden dürfen sich nun über Punkte für Einkäufe im Beauty Store point-rouge, beim Schmuckanbieter GEMONDO, dem Anti-Aging Spezialisten linea sowie bei Monaco blue, der stilvollen Damenmode von CHANNEL21, freuen. ?Kunden shoppen heute über alle Kanäle, direkt in den Filialen, im TV, online und mobil. Mit dem Ausbau der PAYBACK Online-Partner bieten wir nicht nur Verbrauchern einen spürbaren Mehrwert und den Anreiz, wieder dort einzukaufen, sondern auch den E-Commerce Shops die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb klar zu unterscheiden?, so Walter Lukner von der PAYBACK Geschäftsleitung.
CHANNEL21-Kunden können bereits seit Juni 2014 nicht nur bei Einkäufen im TV, sondern auch online über den Webshop des Senders und über PAYBACK.de punkten. Sie erhalten 1 Punkt pro ausgegebenem Euro, zudem gibt es viele Aktionen, bei denen Kunden Extrapunkte sammeln können.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland können 27,5 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst. Im Jahr 2015 betrug der Wert der gesammelten Punkte 338 Mio. EUR. Bereits 8 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.





CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Drei ausgezeichnete BESTE PRODUKTE 2016
Software AG auf der CeBIT 2016: Strahlendes Lächeln dank smarter Technologie
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 08.03.2016 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1330522
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

chen/Hannover


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 21 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CHANNEL21 verstärkt Kundenbindung im Web mit PAYBACK
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHANNEL21 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHANNEL21 GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.