MPC Website - Frisches Design und neues Erscheinungsbild
Re-Design der Corporate Identity - Modernisierung des MPC Logos und Restrukturierung der MPC Website
(IINews) - Heidelberg, 25. 2. 2016. Der Fachmann für Carrierdienste MPC hat am 12.02.2016 seine neue Website gelauncht und präsentiert sich in einem frischen Design.
Die alte Seite wurde gemeinsam mit der Kommunikationsagentur ad modum modernisiert und umstrukturiert.
Aus dem alten MPC Logo, dass eine Mischung aus Logo und Claim war, ist ein kompaktes und sympathisches Logo entstanden.
Dem Blau von Früher, steht jetzt ein frisches Grün als Hauptfarbe entgegen.
Sowohl auf den vielen auflockernden Motiven oder Icons als auch zur Aufteilung der Geschäftsbereiche und Tätigkeitsfelder der MPC kann der Besucher der Seite viel Farbe finden.
Mit der Zeit ist MPC an Mitarbeitern und auch an Kompetenz natürlich gewachsen.
So auch die alte Internetseite.
Die drei Geschäftsbereiche CONSULTING, SERVICES, SOLUTIONS resultieren aus der neuen Aufteilung der Kompetenzfelder durch das neue Design.
Der Illustration-Stil mit vielen Farben zieht sich durch alle Bereiche und erklärt die technisch, komplexen Themen mit viel Humor.
Konzepiert und ausgeführt wurden alle Darstellungen alleinig für MPC von der Kommunikationsagentur ad modum.
In der ITK-Branche übernimmt MPC damit eine Vorreiterrolle und begeht neue Wege der Kommunikation.
Vorsprung verbindet - Im neuen Motto der MPC zeigt sich die Erwartung den Wettbewerbern durch Erfahrung und Fachwissen voraus zu sein wieder.
Über MPC
MPC ist der Spezialist für Services, Infrastruktur und Produkte von Netzbetreibern („Carrier“).
Ob Festnetz, Mobilfunk, Internet oder Standortvernetzung - MPC ist mit den Anbietern, Produkten und Preisen vertraut und unterstützt seit 20 Jahren große mittelständische Unternehmen und Top 500-Konzerne bei der Planung, Beschaffung und Optimierung von IT- und Telekommunikationslösungen.
Mit einem betreuten ITK-Volumen von über 200 Mio. EUR jährlich ist MPC in einer starken Marktposition.
An 20 Standorten mit 70 Mitarbeitern ist MPC bundesweit präsent.
Aufgrund von Erfahrung in sämtlichen europäischen Ländern, kann MPC als global agierendes Unternehmen deswegen auch bei grenzüberschreitenden Projekten ideale Hilfestellung leisten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
OMMAX
Friedrichstr. 22
80801 München
Deutschland
E-Mail: info(at)ommax.de
Tel.: 0049 89 4522 6457
Datum: 03.03.2016 - 17:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1329027
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Marsfeld
Stadt:
München
Telefon: 0049 89 4522 6457
Kategorie:
Webdesign
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 466 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"MPC Website - Frisches Design und neues Erscheinungsbild
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OMMAX (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).