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Fashion & Mode: Die Verpasste Chancen auf RottenTeppich der Oscar

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(IINews) - Es stellte sich heraus die Oscar-Outfits waren immer weiß. Nicht nur die Stoffe — obwohl der Kandidat Rooney Mara eine mittelalterliche Burg Braut in einem Givenchy-Kleid Creme transluzente Tapisserie mit einem Fenster über ihr Zwerchfell aussah — aber der Modehäuser.

Bei einer Veranstaltung wird prangerte, wenn nicht geradezu für die Vernachlässigung der Minderheiten boykottiert, die rote Teppich-Parade, in den letzten Jahren für Frauen, objektivieren verspottet könnte wurde behauptet haben in diesem Jahr von flinken Stylisten als Gelegenheit, Meister Designer Farbe und Unabhängigkeit.

Aber stattdessen wurden Zuschauer meist zu einer betäubenden Prozession des Unternehmens Labels wie Chanel (Julianne Moore, in einem tief V-necked Schwarzes Kleid mit Glitter Streifenbildung und dreieckigen Riemen), Dior (Charlize Theron, in einem tief V-necked rotes Kleid mit niedrigem Rücken und Spaghetti-Trägern) und Louis Vuitton (Alicia Vikander, der Gewinner als beste Nebendarstellerin, wer in ihr schulterfreies zitronengelbe Kleid nach beiden Seiten mit Silber Streuseln bedeckt eine sehr schlanke Cupcake ähnelte) behandelt.

Somit war Frankreich vertreten. Dann gab es noch Italien. Brie Larson trug Gucci, das Label von Alessandro Michele neu: ein billowy, Fett, blau gekräuselte Kittel dessen Leichtigkeit durchschnitten und etwas von einem großen jeweled Gürtel belastet wurde. Cate Blanchett kehrte nach einer ihrer regelmäßigen Sponsoren, Armani, der über den roten Teppich Verband in den 1990er Jahren mit Beige gemacht und subtile Pailletten aber hier kam mit etwas passendes für ein Märchen Prinzessin Tigersprung hektisch zwischen Lily Pads kommen Sie zu ihrem Frosch: Meerschaum und Gestellfarben mit flatterhaft Blumen.

Und dann kam die neue Welt. Kate Winslet war in grundlegenden schwarz Ralph Lauren, auch trägerlos und so glänzend, dass es schien, dass sie möglicherweise nur von einem Sprung aus dem Deck der Titanic, geschickt accessorized mit ihrem ehemaligen Co-Star in dem Film über dieses Schiff zum Scheitern verurteilt, Leonardo DiCaprio zurückgegeben. Saoirse Ronan angegeben, um ihre Vernehmer, hatte sie ihre einfachen Calvin Klein Slipdress gerendert Glücks Kleeblatt grün, um ihren irischen Erbe zu reflektieren. "Jeder kommt von woanders," sagte sie pointiert. "Wir alle kamen aus dem Boot."





Aber in diesem Übereinkommen der Vereinten Nationen von Kleidung waren einige bemerkenswerten Abwesenheiten. Wo war zum Beispiel die Arbeit von Jason Wu, dessen Einweihung Kleid Michelle Obama zu einer Karriere in Chiffon, aber nicht die erwarteten Ergebnisse auf Oscar-Nächte bounteously ausgekleidet geführt hat? Oder die nigerianische Duro Olowu, deren freudig zusammengefügten Drucke in früheren Auszeichnungen Auftritt von Frau Ronan abgetastet wurden? Oder Stephen Burrows, wer 1978 produzierte eine Gold-Masche-Slipdress für Farrah Fawcett, die noch heute in Silhouette und Schatten abgeschlagen wird ist?

Tatsächlich Gold, oft getragen, für seine Assoziationen zu gewinnen, vor allem blieb im Hintergrund an diesem Abend als Silber — obwohl die veteran Schauspielerin Charlotte Rampling, belagert, nach Kommentaren, von einigen als rassistisch aufgegriffen, erschien in dem, was Rüstung betrugen: eine bescheidene PANZERHEMD Kaftan von Armani Privé.

An die Stelle dieser Metallics war lila, passenderweise für eine Zeremonie, die Hollywood-lizenzfreie salbt. Es wurde Reese Witherspoon in einen Oscar De La Renta Ballkleid trägerlos wieder mit einem entbeinten Mieder modelliert, die asymmetrische Puffs endete. Tina Fey hatte auf eine fast identische Kleid (von Atelier Versace), aber die Spitze war schlanker. Das Modell und die Unternehmer Heidi Klum, brachte inzwischen eine seltene und eher erfrischend Dosis von doof mit purple''s kleine Schwester Lavendel, eine chiffon Leckerei durch Rosetten von Marchesa, deren einzelner Arm eine Jahrzehnte alten Experiment von Kim Basinger erinnerte daran befestigt.

Die nur andere wirklich outre Anstrengung wurde von dem Kostümdesigner der "Carol," Sandy Powell, dessen Hommage an David Bowie — eine Krickente Brokat Hosenanzug mit Schock orange Haare getragen — war also transformative, dass Zuschauer ihr hatte verwechselt mit Tilda Swinton für einige Minuten.

Jennifer Lawrence ihren Gipfel-von-der-A-Liste-Status durch auftauchend zu spät zu den Designer der filigran-schwarz Spitzenkleid, seine gekrönt mit gezackten Punkte und seine obere Hälfte völlig Dessous-ähnliche Rock name-drop angezeigt. (Es war von Dior, eine Marke, die sie vertritt.) Ihr Pendant in der jugendlich Wettbewerb für maximale Sex-Appeal war Olivia Wilde, der Hersteller von einer Dokumentation über das Ebola-Virus: herrlich unpassend in weißen Valentino Couture, deren apronlike vorne sicherlich ein R-Rating von der Motion Picture Association of America lenke. Es wurde mit einem silbernen Gitter-Kragen gekrönt.

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Datum: 02.03.2016 - 08:01 Uhr
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