Katarina Witt ist neue Markenbotschafterin für eismann
(ots) - Der Tiefkühl-Heimservice eismann (www.eismann.de)
startet mit dem brandneuen Genießerkatalog im Olympiajahr 2016 eine
Medaillen-Offensive. Das gesamte Katalog-Sortiment wurde fit gemacht,
um den Gold- und Silber-Standards des Lebensmittel Testzentrums DLG
(Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft) zu entsprechen. Das Ergebnis:
Ab sofort gibt es nur noch Gold und Silber Produkte im Katalog. Dazu
hat eismann 2015 mit Erzeugern, Lieferanten und Produzenten
gesprochen und die Standards für 2016 noch einmal erhöht. Die
Zertifizierung unterstreicht das Qualitätsversprechen, dem sich der
Tiefkühlspezialist seit über 40 Jahren verpflichtet fühlt.
Genussmenschen finden auf 128 Seiten 512 Produkte, darunter
zahlreiche Neuheiten, die ab sofort bestellt werden können. Unter
anderem die vegetarische Pizza Smeraldina, die Mini-Hähnchenschnitzel
Knusperkerne und für den süßen Zahn die Milchreis Törtchen.
Gold- und Silber-Gewinner sind nicht nur die Katalog-Produkte,
sondern auch die neue Marken- und Genussbotschafterin Katarina Witt.
"Sie passt perfekt zu unserer Medaillen-Offensive, denn sie steht für
Genuss, Gesundheit und Qualität. Genau wie eismann. Das finden auch
unsere Kunden, die Frau Witt in einer Online-Abstimmung als neues
Testimonial ausgewählt haben", so Martina Spangemacher, Leitung
Marketing Instrumente und Kommunikation bei eismann.
Katarina Witt schmückt neben Eismann Michael Henschel das Cover
des neuen Genießerkatalogs und begleitet die Kunden durch die
verschiedenen Produktkategorien. Zudem gibt sie persönliche
Gold-Tipps zu gesunder und ausgewogener Ernährung. Bevor sich
Katarina Witt zu einer Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen
entschloss, machte sie den Selbsttest und bestellte heimlich im
eismann-Onlineshop. Nachdem sie die Gerichte zubereitet und getestet
hat, ist sie von Geschmack und Qualität der Produkte begeistert.
Über eismann:
Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost bedient
seit 1974 Kunden in ganz Deutschland, die Genuss und Qualität
schätzen. Etwa 1.100 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 700
Mitarbeiter kümmern sich hierzulande um die bequeme Versorgung mit
hochwertigen Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Diese werden im
regelmäßigen Besuchsrhythmus, im Onlineshop oder über den Katalog
angeboten. Mehr auf www.eismann.de.
Bildmaterial zum Download:
Cover eismann Genießerkatalog 2016
http://bit.ly/1QXUDbX
Link zum blätterbaren Katalog
http://bit.ly/1TWfOAj
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Juliane Albert
Tel: +49 (0) 40 / 32 90 47 38 0
eismann(at)frauwenk.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.03.2016 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1327514
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mettmann
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 79 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Katarina Witt ist neue Markenbotschafterin für eismann
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).