InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ricarda M. feiert Homeshopping-Comeback auf CHANNEL21

ID: 1327506

Ricarda M. nach 3 Jahren Homeshopping-Pause nun bei CHANNEL21 / Kickoff des neuen Beauty-Formats ist am 30. April 2016 / Gleichzeitig 18-jähriges Markenjubiläum von Ricarda M.

(LifePR) - Mit Ricarda M. gewinnt CHANNEL21 eine echte Homeshopping-Koryphäe als Partner. Das neue Beauty-Format der Kosmetik- und Lifestyle-Expertin geht erstmals am 30. April auf Sendung. Ricarda M. kehrt für die Kooperation mit dem Sender nach ihrer 3-jährigen Homeshopping-Pause ins Verkaufsfernsehen zurück. Zudem feiert sie 2016 ihr 18-jähriges Markenjubiläum. Zu 5 Terminen im Jahr wird sie die Live-Sendungen auf CHANNEL21 persönlich begleiten.
Die Marke Ricarda M. wurde 1998 von Ricarda Manuela Hofmann ins Leben gerufen. Ihr Sortiment umfasst vor allem Kosmetik- und Duftkollektionen, aber auch Schmuck, Mode und Accessoires. Ricarda M. gilt als Frau der ersten Stunde, die im Televerkaufsmarkt Pionierarbeit geleistet hat. Pünktlich zum 18-jährigen Markenjubiläum startet sie nach 3 Jahren Pause nun erneut im TV durch: auf CHANNEL21, Deutschlands drittgrößtem Homeshopping-Sender. In der Zwischenzeit erfolgte der Vertrieb ausschließlich direkt über den eigenen Online-Shop.
Im Rahmen des neuen Formats auf CHANNEL21 stellt Ricarda M. in erster Linie ihre Kosmetikserien vor, darunter der millionenfach verkaufte Bestseller ? die 24 Hour-Basispflege ?Magic Skin Care?. Die Produktpalette umfasst etwa Gesichts- und Augencremes, Cleanser und Masken, die für jedes Alter und alle Hauttypen geeignet sind. Damit richtet sich Ricarda M. an moderne und schönheitsbewusste Frauen jeder Altersgruppe ? und passt so auch perfekt zur Zielgruppe des Homeshopping-Senders. Die Zuschauer können die hochwertigen Kosmetikprodukte nicht nur via Homeshopping erwerben, sondern auch auf der Online-Plattform unter www.channel21.de online bestellen.
?Ich freue mich auf die gemeinsame Liebe zum Detail, die ich mit CHANNEL21 teile?, so Ricarda M. ?CHANNEL21 befindet sich in einer stetigen Wachstumsphase und bietet uns einen fantastischen Rahmen mit einem jungen, motivierten Team, um meine Kreativität bei neuen Weltklasse-Premieren ausleben zu können und natürlich gleichzeitig die Bestseller zu präsentieren. Gegenseitiger Respekt und Anerkennung sind dabei grundsätzliche Triebfedern. Ich bin sehr glücklich über diese menschliche, dynamische und familiäre Kooperation und freue mich schon heute, wieder im deutschsprachigen Raum in den Wohnzimmern und Herzen meiner Kunden und neuen Kundinnen zu sein!?




Mit den vielseitigen und innovativen Kosmetikprodukten von Ricarda M. baut CHANNEL21 sein Beauty-Segment weiter aus. Bereits 2015 gingen mit linea oder Lisa Hofmann neue Beauty-Formate auf Sendung. Nach dem Launch des neuen Fashion-Formats mit HARALD GLÖÖCKLER im April ist Ricarda M. das zweite bekannte Markenformat  des Senders in diesem Jahr, bei dem die Markeninhaber auch live auf Sendung gehen. Seit Februar werden die TV-Sendungen für Satellitennutzer zudem in HD-Qualität ausgestrahlt.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.



drucken  als PDF  an Freund senden  CeBIT 2016: Netzlink und IBM veranstalten Treffpunkt Mittelstand
Ricarda M. feiert Homeshopping-Comeback auf CHANNEL21
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 01.03.2016 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1327506
Anzahl Zeichen: 4330

Kontakt-Informationen:
Stadt:

nover



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ricarda M. feiert Homeshopping-Comeback auf CHANNEL21"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHANNEL21 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHANNEL21 GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 159


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.