InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Palina Rojinski ist das neue Gesicht von Pantene Pro-V - und fordert die Marke heraus (FOTO)

ID: 1327425


(ots) -
Vielseitig und für jede Herausforderung zu haben - so kennt man
Allroundtalent Palina Rojinski. Nun stellt sie sich einer ganz neuen
Aufgabe: Ab März 2016 ist sie das neue Gesicht von Pantene Pro-V und
stellt die Produkte ganz genau auf die Probe.

Ob als Moderatorin, Schauspielerin oder DJ - Palina hat viele
Talente und scheut sich vor keiner Aufgabe. Bekannt ist sie auch für
ihren individuellen Stil und natürlich ihr Markenzeichen - ihre
wunderschönen roten Haare. Diese müssen durch ihren Job jedoch
einiges mitmachen: Waschen, Föhnen, Kämmen, Stylen - und das manchmal
mehrmals täglich. Das strapaziert auch das schönste Haar. "Meine
Haare sind mir sehr wichtig, da sie mein Markenzeichen sind. Gesund
und glänzend sollen sie sein und stark genug, um jede Herausforderung
mit mir zu meistern. Durch meinen Job sind sie teilweise aber
kraftlos, trocken und strapaziert." Die Lösung: Dank der innovativen
Histidin-Technologie stärken die Pantene Pro-V Pflegespülungen das
Haar, reparieren es von innen heraus und geben ihm seinen Glanz
zurück - für bis zu 15 x stärkeres Haar bei Anwendung von Shampoo und
Pflegespülung.* Palina stellt dieses Versprechen auf die Probe.
"Stärkeres Haar durch die richtige Pflegespülung? Davon wollte ich
mich selbst überzeugen!" Wird Pantene Pro-V ihren Härtetest bestehen?
"Ich benutze die Pantene Pro-V Pflegespülungen erst seit kurzem, kann
aber schon einen echten Unterschied erkennen: Mein Haar ist
widerstandsfähiger, kraftvoller, glänzender - und einfach gesünder.
Ich bin gespannt, wie sich Pantene Pro-V im Test schlagen wird!"

Mit Palina Rojinski hat Pantene Pro-V die perfekte
Markenbotschafterin gefunden, die mit ihrem einzigartigen Charme und
individuellen Stil die Idealbesetzung ist, um die Produktversprechen
der Pantene Pro-V Pflegespülungen zu prüfen. Palina vs. Pantene




Pro-V? Haar-Challenge accepted!

Sichtbar gesundes, glänzendes & starkes Haar dank
Histidin-Technologie

Bereits 2014 identifizierte das Pantene Pro-V Hair Research
Institute im Wasser gelöste oxidative Mineralien als eine der
Hauptursachen für Haarschäden. Daher enthalten alle Pantene Pro-V
Shampoos die anti-oxidative Schaden-Blocker Technologie. Die Wäsche
ist jedoch nur der erste Schritt der Pflegeroutine für sichtbar
gesundes und glänzendes Haar - daher enthalten seit Januar 2016 alle
Pantene Pro-V Pflegespülungen die innovative Histidin-Technologie.

Histidin ist eine natürliche Aminosäure und Bestandteil der
Haarfaser. Es dringt besonders tief in den Haarkern ein, reduziert
schädliche Umwelteinflüsse, kräftigt das Haar von innen heraus und
schützt die gesamte Haarfaser. Die Pantene Pro-V Pflegespülungen sind
damit echte Multitalente: Sie stärken die Haarfaser von innen,
glätten Risse an der Haaroberfläche, Spliss und Haarbruch wird
vorgebeugt und die Haare erhalten ihren natürlichen Glanz zurück. So
ist das gesamte Haar vor oxidativen Schäden geschützt, sichtbar
gesund, kräftig und glänzend.

Die neue Histidin-Technologie ist seit Januar 2016 in allen
Pantene Pro-V Pflegespülungen (200 ml, UVP 2,99 EUR**) enthalten.

* Kraft gegen Stylingschäden ggü. Shampoos ohne Pflegestoffe.
** Unverbindliche Preisempfehlung Regalpreis des Herstellers. Die
Festsetzung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des
Handels.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt
eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und
führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®,
Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head &
Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®,
Tide®, Whisper und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.



Pressekontakt:
P&G Beauty, Markenkommunikation
Sulzbacher Straße 40
65824 Schwalbach/Ts.
Heike Rübeling
Tel.: 06196 89 4431
E-Mail: ruebeling.h(at)pg.com


Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
Roßstraße 92, 40476 Düsseldorf
Jasmin Demuth
Tel.: 0211 58 58 86 177
E-Mail: jasmin.demuth(at)brandzeichen-pr.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Starke Schwächen - christliche Wahrheiten im Alltag umsetzen
Tierfutter nach dem Vorbild der Natur
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1327425
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Schwalbach am Taunus


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Palina Rojinski ist das neue Gesicht von Pantene Pro-V - und fordert die Marke heraus (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pantene Pro-V palinavs-pantenepro-v-bildrechtebis31-01-2017.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pantene Pro-V palinavs-pantenepro-v-bildrechtebis31-01-2017.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.