Xura Secure Communications unterstützt PAYBACK Italia mit sicheren SMS
(ots) -
PAYBACK, ein Unternehmen der AMEX-Gruppe, wählt Xura für die
Bereitstellung sicherer, interaktiver und personalisierter SMS zur
Interaktion mit Kunden für Multi-Channel-Loyalitätsprogramme.
Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) (http://www.xura.com/) , ein führender
Anbieter von digitalen Kommunikationsdiensten, kündigte heute an,
dass PAYBACK Italia einen neuen Vertrag für sicheres
Application-to-Person-Messaging (A2P) mit Xura Secure Communications
abgeschlossen hat.
PAYBACK ist Marktführer für Loyalitätsprogramme und verfügt über
die größte Plattform für Couponing und Multi-Channel-Marketing
weltweit. Das Unternehmen bietet Loyalitätsprogramme für einige der
wichtigsten globalen Marken. Mitglieder können dabei Punkte sammeln
und Prämien erhalten. In Italien kann das Unternehmen mithilfe von
Xura SMS für seine Multi-Channel-Strategie einsetzen und so die
Marketing- und Couponing-Kampagnen seiner Partner unterstützen.
Daneben stellt Xura eine Authentifizierung für die Kontoaktivierung,
Sonderaktionen und das Sammeln von Punkten bereit.
Giampiero Mazzei, Campaign Operations bei PAYBACK
(http://www.payback.net/en/home/) Italia: "Durch diese
Vertragserweiterung mit unserem zuverlässigen Partner Xura erhalten
wir nicht nur Zugriff auf umfangreichere Dienste, mit denen wir mit
zielgerichteten und sicheren Kampagnen schnell mehr Kunden erreichen,
sondern werden zukünftig unsere Produktivität beim Schalten dieser
Kampagnen steigern können."
"Mit dem Multi-Channel-Modell für Bonusprogramme von PAYBACK
können Partner eine Kommunikation mit ihren Kunden bei annähernd
kompletter Abdeckung erzielen. Unsere SMS-Lösung spielt dabei eine
wichtige Rolle: Sie ist einfach der allgegenwärtigste mobile Dienst.
Wir sind stolz darauf, ein bevorzugter Partner von PAYBACK zu sein",
sagte Armin Barbalata, SVP, Xura Secure Communications.
Mazzei schloss ab: "Xura hat unsere strenge
AMEX-Sicherheitsüberprüfung bestanden. Wir haben das Unternehmen als
bevorzugten Zulieferer ausgewählt, da es auch die
geschäftskritischsten Textmeldungen in der sichersten Umgebung
übermitteln kann sowie erstklassig hinsichtlich Servicequalität,
Support und Reaktionsfähigkeit ist. Es war sinnvoll, unseren
Multi-Channel-Ansatz mit einer gefestigten Partnerschaft zu
unterstützen."
Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder ein Mitglied des
Xura-Teams auf dem Mobile World Congress 2016 treffen möchten, wenden
Sie sich bitte an contactxura(at)xura.com. Alternativ dazu können Sie
http://enterprise.xura.com besuchen. Dort finden Sie weitere
Informationen und können eine Demo anfordern
(http://forge.demo(at)xura.com/) .
Über Xura, Inc.
Xura, Inc. (NASDAQ: MESG) bietet ein Lösungsportfolio für digitale
Dienstleistungen an, das globale Kommunikation auf einer Vielzahl
mobiler Geräte und Plattformen ermöglicht. Wir helfen
Kommunikationsdienstleistern (Communication Service Provider - CSPs)
und Unternehmen, das digitale Ökosystem zu navigieren und zu
monetarisieren, um innovative, neue Erfahrungen über unsere
Cloud-basierten Angebote zu entwickeln. Unsere Lösungen erreichen
über drei Milliarden Endpunkte über mehr als 350 Dienstleister und
Unternehmen in mehr als 140 Ländern. Sie finden uns auf Xura.com
(http://www.xura.com/) .
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemeldung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen".
Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen Aussagen über Pläne und Ziele
für die zukünftige Geschäftstätigkeit, die zukünftige wirtschaftliche
Entwicklung und darauf bezogene Annahmen. In manchen Fällen kann man
zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie
"kann", "erwarten", "planen", "rechnen", "schätzen", "glauben",
"potenziell", "projizieren", "vorhersagen", "beabsichtigen" oder
deren entsprechende Verneinung oder anderen vergleichbaren Begriffen
erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte
und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere wichtige Faktoren,
aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse, Entwicklungen und der
zeitliche Ablauf von Ereignissen erheblich von jenen abweichen
können, die durch die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser
Pressemitteilung erwartet, ausgedrückt oder impliziert werden. Diese
oben erläuterten Risiken und Ungewissheiten sowie andere werden
ausführlicher in unseren bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC
eingereichten Dokumenten erörtert. Sie können die Dokumente und
Berichte, die wir bei der SEC einreichen, von uns direkt, über unsere
Website http://www.Xura.com oder über das EDGAR-System (Electronic
Data Gathering, Analysis, and Retrieval) der SEC unter
http://www.sec.gov beziehen.
Pressekontakt:
Maria Hudson
Xura
maria.hudson(at)xura.com
+44-7894604040 / Kontakt für Investorenbeziehungen: Luke Todd
Xura
luke.todd(at)xura.com
+1-781-213-2131
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.02.2016 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1324654
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Wakefield, Massachusetts
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 176 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Xura Secure Communications unterstützt PAYBACK Italia mit sicheren SMS
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Xura, Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).