Erfolgreiche Braut-Show! "Zwischen Tüll und Tränen" startet mit starken Quoten bei VOX
(ots) - Hervorragender Einstand für die neue VOX-Doku-Soap
"Zwischen Tüll und Tränen": Am gestrigen Montag (22.02.) verfolgten
11 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer um 16 Uhr den
erfolgreichen Auftakt rund um den Kauf des perfekten
Hochzeitskleides. Insgesamt sahen 1,04 Millionen Zuschauer ab 3
Jahren passionierten Brautmodenausstattern wie Uwe Herrmann
("Hochzeitshaus" in Dresden) und Nihal Saridemir ("Da Vinci" in
Stuttgart) zu, wie sie den Bräuten in spe auf der Suche nach ihrem
Traumkleid beratend zur Seite standen. Besonders erfolgreich war die
neue Doku-Soap in der Zielgruppe der 30-49-jährigen Frauen: Dort
erreichte sie einen Marktanteil von 21,7 Prozent.
Wer die erste Folge von "Zwischen Tüll und Tränen" im TV verpasst
hat, kann die Sendung noch sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos
bei VOXNOW.de abrufen.
Die nächste Folge der Doku-Soap können die Zuschauer bereits heute
um 16 Uhr bei VOX sehen.
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL
Medienforschung / vorläufig gewichtet / Stand: 23.02.2016
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Janine Jannes
Telefon: 0221-456 74410
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221-456 74273
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.02.2016 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1324304
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreiche Braut-Show! "Zwischen Tüll und Tränen" startet mit starken Quoten bei VOX
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VOX Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).