Das 2016 Pepsi MAX Fußballteam zieht die Blaue Karte
(ots) -
#MAXFOOTBALL - Pepsi MAX führt seine langjährige Fussballhistorie
fort und verbreitet mit der heutigen Ankündigung der neuen
Starbesetzung weltweit Begeisterung für den Sport. Das Pepsi MAX Team
vereint herausragende internationale Talente aus Top-Mannschaften und
sorgt für viele aufregende Momente.
Das prominente Pepsi MAX Line-Up umfasst den argentinischen
Stürmer Sergio Agüero (Manchester City), das kolumbianische Phänomen
James Rodríguez (Real Madrid), den belgischen Team-Kapitän Vincent
Kompany (Manchester City), den chilenischen Torjäger Alexis Sánchez
(Arsenal) und den großartigen spanischen Torhüter David de Gea
(Manchester United).
Die internationale Fußballmannschaft von Pepsi MAX wird dabei
unter anderem in einem neuen globalen TV-Spot zu sehen sein:
https://youtu.be/pahu-cBfioU. In der Geschichte des Spots motiviert
die Blaue Karte das Pepsi MAX Team zu einem spontanen Fußballturnier
der ganz besonderen Art und bereitet damit zwei nichtsahnenden
Kurieren die Überraschung ihres Lebens.
Zudem bekommen Fans in Deutschland die Chance auf begehrte Preise,
die ganz im Zeichen der neuen Partnerschaft von Pepsi MAX und der
UEFA Champions League stehen. Denn während die diesjährige Saison in
die finale Phase einzieht, startet Pepsi MAX die "Maximum
Football"-Kampagne in Westeuropa: Neben Tickets zu den Viertel- und
Halbfinalspielen, winkt in diesem Zusammenhang sogar eine Reise zum
Finale der UEFA Champions League am 28. Mai 2016 in Mailand.
Teilnehmen können Konsumenten in ganz Deutschland durch Scannen von
Etiketten auf limitierten PepsiMoji Flaschen, die sie in exklusive
Augmented Reality-Welten eintauchen lässt. Die App ist ab dem 1. März
für iOS und Android verfügbar.
Zitate der Fußball-Stars:
Sergio Agüero (Manchester City): "Ich bin begeistert, ein weiteres
Mal bei einer Pepsi Kampagne mitwirken zu dürfen und Teil der Pepsi
Fußballmannschaft 2016 zu sein. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit
Vincent, James, Alexis und David bei Fußball-Fans auf der ganzen Welt
für unvergessliche Momente zu sorgen."
James Rodríguez (Real Madrid): "Ich bin stolz darauf, Teil der
Pepsi Mannschaft in 2016 zu sein. Die Zusammenarbeit mit Pepsi im
letzten Jahr war eine großartige Erfahrung und ich freue mich jetzt
schon darauf, gemeinsam mit dem diesjährigen Pepsi Team, Fußball-Fans
auf der ganzen Welt einzigartige Erlebnisse zu bescheren."
Vincent Kompany (Manchester City): "Ich arbeite schon länger mit
Pepsi zusammen. Die letzte Kampagne hat Spaß gemacht... Und es geht
immer um''s Spaß haben. Einfach ein bisschen Verrücktheit in den
Alltag zu bringen... Wenn die Blaue Karte von Pepsi gezückt wird,
ändert sich alles. Das ist etwas, das wir alle in unserem Leben
gebrauchen können."
Alexis Sánchez (Arsenal): "Pepsi ist eine der Marken, die man am
stärksten mit Fußball verbindet und aus diesem Grund ist es
großartig, Teil der diesjährigen Pepsi Fußballmannschaft zu sein."
David de Gea (Manchester United): "Ich freue mich wahnsinnig, nun
zum ersten Mal beim Pepsi Fußball-Team dabei zu sein. Mir hat es
schon immer sehr gefallen, was die Marke für unseren Sport und unsere
Fans auf und neben dem Spiel beisteuert und ich kann es nicht
erwarten, ein Teil davon zu sein."
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag
in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert.
Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu
dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker
und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von
mehr als 66 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo
bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken,
darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1
Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild "Performance with
Purpose" (Erfolg mit Verantwortung) - das Ziel von PepsiCo ist es,
exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des
Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet "Performance
with Purpose", eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken -
von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten - anzubieten und immer
nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt
zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen
Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen
Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das
Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften
unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter
www.pepsico.com und www.pepsico.de.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.02.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1324279
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das 2016 Pepsi MAX Fußballteam zieht die Blaue Karte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PepsiCo Deutschland GmbH maxfootball-keyvisual.jpg NAME (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).