Keeping It Simple: ALCATEL ONETOUCH wird zu ALCATEL
(ots) - ALCATEL ONETOUCH, ein
Unternehmen der TCL Communication, hat bekannt gegeben, dass es ab
jetzt unter dem Namen ALCATEL tätig sein wird.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160219/335138LOGO
ALCATEL verzeichnet Wachstum in wichtigen Segmenten und Märkten
und kam deswegen zu dem Schluss, dass dies der richtige Zeitpunkt
ist, die neue Marke aus der Taufe zu heben. Die Generation Y bildet
eine wichtige Zielgruppe und deswegen arbeitet ALCATEL an der
Vereinfachung: Vereinfachung des Namens, der Message und Optimierung
der Geräte.
Geräte und Marketing mit Fokus auf dem Kunden
Mit Einführung der neuen Marke steigert ALCATEL zudem das
Engagement bei der Generation Y, die im Alltagsleben kompromisslose
Erwartungen an Marken zeigt. ALCATEL möchte die Eigenschaften und
Technik bieten, welche die Kunden benötigen, die Nutzer aber zudem
mit fantastischen neuen Funktionen überraschen.
Die neue Produktpalette des Unternehmens, die derzeit auf dem
Mobile World Congress vorgestellt wird, und sich an Studenten, junge
Erwachsene, Berufstätige und Eltern richtet, bietet eine Reihe
personalisierbarer Optionen speziell für diese Märkte. Dazu gehören
anpassbare Hüllen, DJ-Mixing-Software, verbesserte Audiosysteme und
die innovative virtuelle Realität.
- Serie IDOL 4: Das Flaggschiff von ALCATEL gibt Nutzern einen Boom
Key an die Hand, mit dem das Fotografieren, Musikhören, Spielen und
mehr verbessert wird.
- Serie POP 4: "Designed by you, inside and out" - mit einer großen
Sammlung von Farben und Stilen und optionalen Technik-Upgrades.
- Serie PIXI 4: Bietet umfassende und zuverlässige Funktionen für den
Nutzer zum erschwinglichen Preis.
- PLUS 10: Das erste angebundene 2-in-1-Windows®-Gerät der Marke für
unschlagbare Produktivität unterwegs.
Unterhaltung mit Tiefgang
"Die Generation Y wünscht Unterhaltung, aber die Funktionen sollen
einfach, sinnvoll und authentisch sein", sagte Dan Dery, Chief
Marketing Officer bei ALCATEL. "Für die Generation Y sind Qualität
und Preis gleichermaßen wichtig. Deswegen steht ALCATEL, das
Innovationen stets allgemein verfügbar gemacht hat, im Einklang mit
diesem Bedarf."
Besuchen Sie uns in Halle 6, an Stand 6C-30 auf der MWC.
Besuchen Sie den ALCATEL PRESS ROOM
(http://www.alcatelonetouch.com/global-en/)
Pressekontakt:
e
Fran Tam - ALCATEL - GLOBAL
+852 3180 2831 - fran.tam(at)tcl.com
Jason Gerdon - ALCATEL - NORDAMERIKA
+1 949 245 9913 - PR.NA(at)alcatelonetouch.com
Über ALCATEL
ALCATEL ist eine Marke der TCL Communication, eines internationalen,
multikulturellen Unternehmens, das weltweit eine wachsende Palette von
Mobil- und Internetgeräten entwirft, entwickelt und vermarktet. TCL
Communication ist eine Aktiengesellschaft, die an der Börse in
Hongkong (2618.HK) gelistet und Teil der TCL Corporation ist, einem
der größten Unternehmen für Unterhaltungselektronik weltweit.
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von ALCATEL.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.02.2016 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1323442
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-- ALCATEL ONETOUCH wird mit neuem Logo und Schwerpunkt unter dem Namen ALCATEL tätig sein -- D
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Keeping It Simple: ALCATEL ONETOUCH wird zu ALCATEL
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ALCATEL (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).