CM Telecom expandiert nach Südafrika und Hongkong
(ots) -
CM Telecom, ein globaler Anbieter von Mobilfunkdiensten, kündigte
heute seine weitere Expansion in Form neuer Niederlassungen in
Kapstadt, Südafrika und Hongkong an.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160215/333230LOGO )
Das Unternehmen sieht eine steigende Nachfrage für seine Dienste,
darunter Hybrid Messaging und Authentifizierungsfunktionen, wie z. B.
Zwei-Wege-Authentifizierung, in Asien und Afrika. CM Telecom wird den
höchsten Qualitätsansprüchen der globalen SMS Versendung gerecht.
Dies gilt auch für die Bereiche Mobile Banking, Mobile Payment,
Health Care, Logistik und Medien. James Bayhack,unser neuer Country
Manager für Südafrika, und Fred Siu, der neue Country Manager für
Hong Kong, werden dieses Services auch ausserhalb Europas anbieten.
Hodny Benazzi, General Manager bei CM Telecom: "Die Expansion ist
die Antwort auf die wachsenden Nachfrage nach unseren Diensten in
Afrika und Asien. Obgleich beides satte Märkte sind und große
geografische Gebiete umfassen, eröffnet diese Expansion einmalige
neue Möglichkeiten. Sowohl für unsere Produkte, als auch für neue
Übernahmen. Unsere Produkte Hybrid Messaging, CM Direct, Mobile
Payment und Zwei-Wege-Authentifizierung über Mobile Messaging werden
in den Regionen Asien-Pazifik und Afrika einen wertvollen Beitrag
leisten. Wir können den Markt mit leistungsstarken Analysefunktionen
und Programmierschnittstellen bereichern, die CM Telecom entscheidend
von der Konkurrenz abhebt.."
"Während unsere Mitbewerber in einzelnen Bereichen tätig sind -
wie z.B. SMS oder Push-Nachrichten oder Bezahldienste -, umfasst CMs
Produktangebot sämtliche dieser Bereiche.Unser
Hybrid-Messaging-System fasst mehrere Kanäle in einem einzigen Paket
zusammen, damit Kunden über einen einzigen Partner Nachrichten an
ganze Zielgruppen übermitteln können
(https://www.cmtelecom.com/products/messaging), ungeachtet der
jeweiligen Plattform", so Jeroen Van Glabbeek, CEO von CM Telecom.
Über CM:
Die CM Telecom Plattform wurde 1999 in den Niederlanden ins Leben
gerufen und zählt heute weltweit mehr als 20.000 Kunden. Sie hilft
renomierten Unternehmen bei der Durchführung kritischer
Geschäftsprozesse, wie z.B. Kundeninteraktion, Marketingkampagnen und
Transaktionen. Zu den angebotenen Diensten gehören SMS-Tools,
App-Entwicklung, Push-Nachrichten und Hybrid Messaging
(https://www.cmtelecom.com/products/messaging/hybrid)
CM Telecom bedient sich ihrer eigenen, selbst errichteten
Infrastruktur, unterstützt von einem rund um die Uhr aktiven Network
Operation Center, einschließlich hauseigener Rechenzentren und
Glasfasernetzwerken in Nordeuropa. Außer in Hong Kong und Kapstadt
verfügt CM Telecom noch über Niederlassungen in London, Paris,
Frankfurt, Brüssel, Amsterdam, Breda und Den Haag.
https://www.cmtelecom.com/
Pressekontakt:
Erik Eggens
E-Mail: erik.eggens(at)cmtelecom.com
Tel.: +316-113-185-63
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.02.2016 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1322411
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Breda, Niederlande
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CM Telecom expandiert nach Südafrika und Hongkong
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CM Telecom (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).