Inter Mailand und Pirelli finalisieren Sponsoring-Vereinbarung
(LifePR) - Inter Mailand und Pirelli bestätigen die Ausarbeitung einer Sponsoring-Vereinbarung, die auch das Trikotsponsoring beinhaltet. Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt fünf Jahre. Der kommerzielle Rahmen umfasst feste sowie variable Komponenten, die sich am sportlichen Erfolg orientieren. Pirelli ist bereits seit 20 Jahren Trikotsponsor der `Nerazzurri`. Der Abschluss der Vereinbarung würde diese Zeit auf rekordverdächtige 25 Jahre verlängern. Das wäre im Fußball einer der längsten Sponsor-Partnerschaften mit einem der großen europäischen Vereine.
Die langjährige Partnerschaft basiert auf Vertrauen und der engen Beziehung, die Inter und Pirelli in den vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit aufgebaut haben. In dieser Zeit profitierten beide Marken nicht nur in Italien, sondern international von den gemeinsamen Erfolgen, darunter in so wichtigen Märkten wie China.
Seit 20 Jahren ist Pirelli Sponsor von Inter Mailand.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.02.2016 - 07:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1322383
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
chen
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Inter Mailand und Pirelli finalisieren Sponsoring-Vereinbarung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pirelli Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).