InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Geschäftsführer bei der wdv-Gruppe

ID: 1321455


(LifePR) - Hermann Steinbrecher (54) ist neuer Geschäftsführer der wdv-Gruppe, Deutschlands führendem Dienstleister für Corporate Publishing und Content Marketing. Hermann Steinbrecher löst Klaus Tonello (68) als Geschäftsführer ab, der gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Kuhn (50) für den Wachstumskurs der letzten Jahre verantwortlich zeichnete.
?Mit Hermann Steinbrecher konnte ein kompetenter und erfahrener Kollege als Geschäftsführer gewonnen werden, der die wdv-Gruppe schon lange begleitet", freut sich Thomas Kuhn. In den 18 Jahren seiner bisherigen Betriebszugehörigkeit hat er erfolgreich als Leiter des Rechnungswesens, Prokurist der wdv-Gruppe sowie als Geschäftsführer der zur wdv-Gruppe gehörigen Grundstücksverwaltungsgesellschaft Prisma Haus Bad Homburg mbH gewirkt.
?Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin überzeugt, dass wir die erfolgreiche Unternehmensgeschichte fortsetzen werden", sagt Hermann Steinbrecher und ergänzt: ?Wir haben uns für die Zukunft hohe Ziele gesetzt und wollen unsere Content- und Kommunikationsprogramme in den Bereichen Print und Digital weiter ausbauen und neue Kunden gewinnen. Professioneller Qualitätsjournalismus durch fundierte Branchen- und Zielgruppenkenntnis hat für uns dabei oberste Priorität. "

Als führender Corporate Publisher in Deutschland sind wir in der Kundenkommunikation und im Content Marketing seit mehr als 65 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Neben einem umfassenden Printbereich, mit jährlichen periodischen Gesamtauflagen in Millionenhöhe, entwickeln wir mit unserer Interactive Unit bereits seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Lösungen im Bereich digitaler Corporate-Publishing-Medien. Mit einem Netzwerk von über 150 Fachredakteuren und Autoren setzen wir hochwertige zielgruppen- und branchenspezifische Medien für die Kundenkommunikation u. a. in den Bereichen Altersvorsorge, Automobil, Finanzen, Gesundheit und Touristik um. Wir realisieren und publizieren kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Disziplinen der Kundenkommunikation: Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events, Dialog- und Direktmarketing. Wir kommunizieren und arbeiten vernetzt, um Projekte zielorientiert zu lenken. Wir agieren über Bereiche und Projekte hinweg und denken Kommunikation in allen Facetten, bis wir die perfekte Lösung für unsere Kunden gefunden haben. So begegnen wir dem Wandel der Kommunikationswelt jeden Tag aufs Neue. Aktiv erkennen und gestalten wir die Medienlandschaft, um für unsere Kunden passgenaue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als führender Corporate Publisher in Deutschland sind wir in der Kundenkommunikation und im Content Marketing seit mehr als 65 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Neben einem umfassenden Printbereich, mit jährlichen periodischen Gesamtauflagen in Millionenhöhe, entwickeln wir mit unserer Interactive Unit bereits seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Lösungen im Bereich digitaler Corporate-Publishing-Medien. Mit einem Netzwerk von über 150 Fachredakteuren und Autoren setzen wir hochwertige zielgruppen- und branchenspezifische Medien für die Kundenkommunikation u. a. in den Bereichen Altersvorsorge, Automobil, Finanzen, Gesundheit und Touristik um. Wir realisieren und publizieren kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Disziplinen der Kundenkommunikation: Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events, Dialog- und Direktmarketing. Wir kommunizieren und arbeiten vernetzt, um Projekte zielorientiert zu lenken. Wir agieren über Bereiche und Projekte hinweg und denken Kommunikation in allen Facetten, bis wir die perfekte Lösung für unsere Kunden gefunden haben. So begegnen wir dem Wandel der Kommunikationswelt jeden Tag aufs Neue. Aktiv erkennen und gestalten wir die Medienlandschaft, um für unsere Kunden passgenaue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Live auf der CeBIT: erfolgreiche Digitalisierung der Verwaltung
Bewerbungsphase für den Deutschen und Europäischen Solarpreis 2016 eröffnet
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.02.2016 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1321455
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Homburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer bei der wdv-Gruppe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wdv Gesellschaft für Medien&Kommunikation mbH&Co. OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

wdv-Gruppe gewinnt AOK-Ausschreibung "Junge Familie" ...

lifePR) - Mit viel Kreativität und Zielgruppen-Know-how hat die Content-Marketing-Agentur wdv erneut die europaweite Ausschreibung der AOK ?Kommunikationssystem Junge Familie? für sich entschieden. Der Etat umfasst die Konzeption, Gestaltung, Produ ...

Gold und Silber für die wdv-Gruppe beim BCM-Award 2019 ...

lifePR) - Bewegtbild, Print und Digital: Beim größten europäischen Wettbewerb für contentgetriebene Unternehmenskommunikation, dem ?Best of Content Marketing Award (BCM)?, überzeugte die wdv-Gruppe mit der ganzen Bandbreite an inhaltsgetriebener ...

Alle Meldungen von wdv Gesellschaft für Medien&Kommunikation mbH&Co. OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.