InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Avedo auf der Call Center World 2016

ID: 1319793

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten


(IINews) - Leipzig, 11. Februar 2016 - Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16 in Halle 3 erfahren Interessenten nicht nur alles über die hochwertigen Lösungen und Beratungs-Services des Unternehmens, sondern auch spannende Corporate News. Bei einem Get Together am ersten Messetag besteht darüber hinaus die Möglichkeit zum lockeren Networking in entspannter Atmosphäre.

Bereits zum 18. Mal findet vom 23. bis zum 25. Februar die Call Center World in Berlin statt. Avedo ist natürlich mit dabei, wenn sich im Estrel Congress & Messe Center die Tore öffnen und Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center alle Profis empfängt, die intensiv mit Kunden arbeiten. Am Stand D16 in Halle 3 präsentiert das gesamte Management-Board der Avedo Gruppe seine vielfältigen Outbound-Services sowie Care2Sale-Lösungen, mit denen sich Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling in gewinnbringende Profit-Center verwandeln. Ebenso gibt das Team Auskunft über anstehende Corporate News wie eine geplante Neuaufstellung, mit der Avedo seine deutschlandweite Schlagkraft als hochqualifizierter Dialogmarketing-Spezialist für Partner und Kunden 2016 verstärken wird.

Get Together & Standparty

Am Dienstag, den 23. Februar veranstaltet Avedo eine Standparty. Von 16:30 Uhr bis Messeschluss haben Kunden, Partner und Interessenten die Möglichkeit, in relaxter Atmosphäre zu netzwerken, mit dem Avedo-Team Gespräche zu führen und den Messetag bei einem gemütlichen Get Together ausklingen zu lassen.

Besuchstermin vereinbaren: Das Avedo-Team freut sich auf Besuch! Interessenten reservieren ihren Besuchstermin bitte vorab unter messe(at)avedo.de und erhalten daraufhin ihre persönliche Einladung.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit über 1.000 Mitarbeitern ist die Avedo Gruppe einer der führenden deutschlandweiten Dialogmarketing-Spezialisten mit Firmenhauptsitz in Leipzig sowie vier Tochtergesellschaften in Leipzig, Köln, Rostock und München. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2004 bietet der Full-Service-Dienstleister seinen Kunden hochwertigen digitalen Kundenservice mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum sowie fundierte 360°-Beratung aus einer Hand. Avedo versteht sich dabei in erster Linie als Lösungspartner, der seine Klienten dabei unterstützt, neue Wege im Kundendialog zu gehen, die ihnen den entscheidenden Marktvorteil sichern. Weitere Informationen unter www.avedo.de (http://www.avedo.de)



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PR von Harsdorf GmbH
Friederike Floth
Rindermarkt 7
80331 München
ff(at)pr-vonharsdorf.de
089 18 90 87 335
www.pr-vonharsdorf.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auch Pleite! Verdienen Sie doch jetzt Geld im Internet
JETZT-PR.de ist offizieller Pressepartner der Smart Summit Frankfurt 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.02.2016 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319793
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Asbjörn Stopp
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 341 - 22 900-100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Avedo auf der Call Center World 2016
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Avedo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Avedo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 172


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.