InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HAPTICA® live ''16

ID: 1312657

Sex, Drugs, Bock&Bonn


(PresseBox) - Wie hievt man das Marketing für Kondome über die Schamgrenze und macht es zum vergnüglichen Lifestyle-Thema? Wie präsentiert man Wodka, Whiskey und Co mit Hilfe haptischer Elemente am Point of Sale? Wie sieht Fußball-Merchandising im Zeichen des Kölner Geißbocks aus? Wie macht man Stadtmarketing zum Knutschen?
Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des Vortragsprogramms der HAPTICA® live ?16, die am 16. März 2016 im World Conference Center Bonn stattfindet. Ergänzend zu den Produkten und Ideen von 142 Ausstellern ist das Vortragsprogramm ein wichtiger Bestandteil des anwendungsfokussierten Konzepts der ?Erlebniswelt Haptische Werbung?. Hier geben Referenten aus dem Unternehmensmarketing Einblick,  wie sie gebrandete Produkte für Markenbildung und Imagetransport einsetzen. Das Programm:
10.30 Uhr //  ?So geht Software: Wie haptisches Marketing virtuelle Produkte verkauft?
Annett Brückner, Sales & Business Development bei  Saxonia Systems
11.30 Uhr //   ?Zack Bumms Fertig: Einhorn Condoms bringt mit Chips-Tüten und Gimmick-Paketen vegane Kondome an den Mann?
Philip Siefer, Gründer und Geschäftsführer der einhorn products GmbH
13.00 Uhr //  ?Eine Stadt zum Knutschen: Bonn holt mit haptischer Hilfe ein altes Wahrzeichen zurück?
Melanie von Seht, Leiterin der Bonn Information, und Sebastian Pretzsch, Inhaber &  Creative Director der Agentur D2B - Design to Business
14.00 Uhr //  ?Customer Touchpoints: Markeninszenierung zum Anfassen am Point of Sale?
Elke Deckert, Head of Trade Marketing bei Pernod Ricard
15.00 Uhr //   ?Spürbar anders: Markenbildung und Merchandising mit Jeföhl beim 1. FC Köln?
Frank Sahler, Leiter Marketing & Vertrieb des 1. FC Köln
Praxiswissen wird auch in der Best Practice-Sonderschau vermittelt: Hier sind zahlreiche Kampagnen-Beispiele zu sehen, in denen gegenständliche Botschafter eingesetzt wurden, darunter Cases von BMW, Hilton, Nivea, Porsche oder der Schweizer Post. Außerdem wird auf der HAPTICA® live um 17.00 Uhr der Promotional Gift Award 2016 verliehen, alle Gewinnerprodukte sind den ganzen Tag über in einer eigenen Ausstellung zu sehen.




Die HAPTICA® live ?16 öffnet am 16. März 2016 von 09.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im WCCB. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
www.haptica-live.de/anmeldung
Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Commerzbank-Arena Frankfurt und Ticketmaster verkünden strategische Partnerschaft Wie Sie Ihre Webseite erfolgreicher machen. Neue Methode: Journalistische SEO-Optimierung liefert Erfolge.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.01.2016 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1312657
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 26 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HAPTICA® live ''16
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WA Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WA Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 289


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.