Gastronomiepromotion? vielfältig und kreativ
Das vielfältige Angebot einer Promotionagentur
(PresseBox) - Wochenende! Die wohl beliebteste Zeit für viele in einem Café zu Frühstücken, in einem netten Restaurant essen zu gehen oder sich abends mit Freunden in einer Bar zu treffen und durch die Clubs zu ziehen. Die Auswahl hierbei ist groß.
Doch auch unter der Woche gehen viele während der Mittagspause in Restaurants in der Nähe.
Kein Wunder also, dass Gastronomiepromotion eine sehr beliebte Art der Werbung ist.
Ob unter der Woche zur Mittagszeit, am Wochenende zur Prime-Time oder zu besonderen Ereignissen, Gastronomiepromotion ist hier ein nicht weg zu denkendes Werkzeug, um neue Kunden zu gewinnen und Stammkunden zu halten.
Wer sparen will sucht sich die Location mit einem tollen Angebot aus, wie zum Beispiel eine Bar die Happy Hour hat oder ein Restaurant mit einem Mittagstischangebot.
Doch auch die Neubewerbung neuer Getränke zieht neugieriges Publikum an, das sich auf neue Produkte freut.
Dabei kommt es darauf an, wen man erreichen will und was man bewerben möchte. Gastronomiepromotion kann sowohl eine Location als auch ein Getränk oder ähnliches bewerben. Und dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es ergibt sich immer eine Möglichkeit Gastronomiepromotion zu betreiben, zum Beispiel durch Gewinnspiele, wo der/die Sportbegeisterte Karten für ein Spiel gewinnen kann oder ein T-Shirt, Reiselustige eine Reise gewinnen können oder ein Spezialpaket eines Produktes; durch Verkostungen, wo der Gast durch freundliche Promoter eine Gratisprobe zum Probieren erhält oder durch Give-Aways die in der Gastronomischen Stätte ausliegen, wie zum Beispiel bedruckte Streichholzschachteln oder Bierdeckel. Besonders von Vorteil für diese Art der Promotion ist, dass die Kunden sich in einer entspannten Atmosphäre befinden, wo sie sich länger aufhalten und mit ihren Freunden und Bekannten Spaß haben.
Bei so vielen Möglichkeiten, fällt es einem nicht immer leicht die geeignete Methode für sich zu finden. ST-Promotions steht kompetent beratend zur Seite und führt anspruchsvolle Gastronomiepromotionen nach den Wünschen der Kunden aus und lässt ihr Produkt bei der gewünschten Zielgruppe gut ankommen.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.
Datum: 21.01.2016 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1311438
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gastronomiepromotion? vielfältig und kreativ
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).