CHINA CONNECT gibt die Teilnahme von UnionPay International, Tuniu und WeChat International bekannt
(ots) -
Chinas Internet-Giganten machen sich auf den Weg nach Paris zur
China Connect vom 06. bis 07. April 2016
(http://www.chinaconnect.fr/about/ ), dem größten Zusammentreffen von
Experten für chinesische Verbrauchertrends sowie für chinesisches
Digital- und Mobil-Marketing und technologische Innovation in Europa,
das im Juni 2011 von Laure de Carayon ins Leben gerufen wurde.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160120/324007LOGO )
Teaser-Video 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=pphGqZS8Edg
https://vimeo.com/152262822
Das Motto der 6. Veranstaltung lautet "Get Mobile" [mobil werden]
und wird sich durch alle vier Hauptsitzungen ziehen:
e&mCommerce/O2O/cross-border, Content/Social Media/CRM,
Auslandstourismus und Reise-Einzelhandel sowie Technologische
Innovation.
Für Laure de Carayon, Gründerin und CEO: "... treibt China die
gigantische Beschleunigung des weltweiten Einsatzes der Mobiltechnik
voran und erschließt eine neue mobile Wirtschaft. 2015 hat China ein
unerreichtes Engagement der Verbraucher und des Umsatzwachstums durch
Mobilgeräte erlebt, was China zu einem Ort macht, mehr als jeden
anderen auf der Welt, um chinesische Verbraucher zu erreichen und mit
ihnen Geschäft zu machen, innerhalb und außerhalb Chinas.
Einzelhandelstechnologie durch Social Shopping, grenzüberschreitendes
und mobiles Bezahlen in allen Vertriebswegen, Tourismus und
Reise-Einzelhandel gehören zu den am meisten betroffenen Branchen,
die diese gigantische mobile Verschiebung und Chance anpacken
(müssen). Mehr als jemals zuvor ist es für die Marken von
entscheidender Bedeutung, einen reibungslosen Weg zu den sehr
anspruchsvollen und technikaffinen chinesischen Verbrauchern
anzubieten."
Referenten (http://www.chinaconnect.fr/cc-paris-speakers-2016/ )
Es werden mehr als 40 Referenten/Unternehmen teilnehmen, darunter:
Tuniu (führende Website und Mobil-Plattform für
Online-Freizeitreisen), WeChat International, UnionPay International,
Zanadu (Online- und Mobil-Plattform für Luxusartikel, Reisen und
Lifestyle), Sensoro (iBeacon), Clarins APAC, Herborist (Jahwa Group),
EL Corte Ingles, China-Britain Business Council, We Are Social China,
China Luxury Advisors, Datawords, Yandex, CDNetworks, Cathay Capital
...
Medien- und institutionelle Partner
(http://www.chinaconnect.fr/partners-2016/ )
INTERNATIONAL NEW YORK TIMES - BFM BUSINESS - PRNEWSWIRE -
FASHIONMAG - JINGDAILY - TECHNODE - THOUGHTFUL CHINA - FRENCHWEB -
INFLUENCIA - ECOMMERCEMAG - EMARKETING - OFFREMEDIA - SATELLINET -
DIGITAL+ DIRECT MARKETING ASSOCIATION ASIA - FRENCH CHAMBER OF
COMMERCE AND INDUSTRY IN CHINA - ADETEM - FEVAD - IAB France - IAB UK
- IAB ITALIA - UDA - UDECAM
Offizielle Sponsoren: Datawords, Yandex, CDNetworks
Wo: Maison de la Chimie, 28, rue Saint Dominique, 75 007 Paris
Über Laure de Carayon, Gründerin und CEO von CHINA CONNECT
Kommunikations- und Medien-Expertin, mit führenden internationalen
Stellungen in Werbeagenturen, Unternehmen für audiovisuelle
Produktion und Mediaagenturen. Mitte 2010 studiert sie den
chinesischen Markt für Markeninhalte, nachdem sie diese Expertise bei
Carat (Dentsu Aegis Media) erworben hatte, und veranstaltet im Juni
2011 in Paris die 1. Veranstaltung von China Connect. Sie entwickelt
Schulungs-, Geschäftsreisen- und Beratungsaktivitäten und hält
Vorträge bei Unternehmen und öffentlichen Veranstaltungen.
Über die CHINA CONNECT
Die China Connect ist der Ort, an dem man sich trifft und
Geschäfte mit den führenden Unternehmen des weltgrößten Digitalmarkts
macht. Die China Connect ist sowohl eine Konferenz als auch eine
Ausstellung und entschlüsselt die wichtigsten Faktoren des digitalen
und mobilen Marketings in China; sie verbindet westliche Vermarkter
der Branchen Einzelhandel, Luxuswaren, Kosmetik, Mode, Lebensmittel
und Getränke, schnell-drehende Produkte, Autos, Dienstleistungen,
Reisen usw. mit den chinesischen reinen Internetakteuren und den in
China ansässigen Fachleuten für Medien/Kommunikation/Marketing, um
ihnen bei der Entwicklung und Beschleunigung ihrer Geschäfte mit den
Chinesen zu helfen.
Folgen Sie CHINA CONNECT
Website: http://www.chinaconnect.fr LinkedIn:
http://www.linkedin.com/company/3003593 Twitter:
https://twitter.com/ChinaConnectEU - #chinaconnect Facebook:
https://www.facebook.com/ChinaConnect YouTube:
http://www.youtube.com/user/ChinaConnectEU Youku:
http://u.youku.com/user_show/uid_chinaconnect Sina Weibo:
http://weibo.com/chinaconnecteu
Pressekontakt:
Laure de CARAYON: laure(at)chinaconnect.fr - +33-(0)6-8424-4557 -
Twitter: (at)Laure2carayon
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.01.2016 - 19:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1311020
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Paris
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CHINA CONNECT gibt die Teilnahme von UnionPay International, Tuniu und WeChat International bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CHINA CONNECT (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).