InternetIntelligenz 2.0 - Shakira ist Star der neuen Markenkampagne von Costa Kreuzfahrten

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Shakira ist Star der neuen Markenkampagne von Costa Kreuzfahrten

ID: 1308930


(ots) - Mit Shakira als Markenbotschafterin startet Costa
Kreuzfahrten seine neue Online-Markenkampagne "Willkommen zur
Freude²" in Deutschland. Das exklusives Costa Video der weltberühmten
Sängerin wird in Deutschland ab dem 15. Januar online gehen. In dem
30-sekündigen Spot "Willkommen zur Freude²" vermittelt die
südamerikanische Sängerin mit italienischen Wurzeln die fröhliche
Atmosphäre an Bord eines Costa Schiffes:
www.costakreuzfahrten.de/freude-hoch-2.

"Das Konzept unserer neuen Kampagne ist wirklich innovativ. Mit
Costa multipliziert sich das eigene Glücksgefühl, denn nicht nur man
selbst freut sich über die schönen Erlebnisse, sondern man kann
Gleiches auch in den Augen seiner Mitreisenden sehen," erklärt Luca
Casaura, Vice President Corporate Marketing von Costa Crociere. "Mit
Hilfe unserer außergewöhnlichen Markenbotschafterin haben wir diese
besonderen Momente, die man nur mit Costa erlebt, festgehalten. In
einem einzigen Urlaub werden zahlreiche wunderschöne Erfahrungen
vereint, die man mit seinen Mitreisenden teilt - auch wenn diese ganz
andere Vorstellungen von einer Kreuzfahrt haben."

Ein Teil des Films wurde an Bord der Costa Diadema gedreht, dem
Flaggschiff der Flotte. Regisseur war Jaume de Laiguana, der bereits
in der Vergangenheit an einigen von Shakiras bekanntesten Musikvideos
mitgewirkt hat. Die neue Costa Kommunikationskampagne wurde von der
Costa Crociere Marketingabteilung in Zusammenarbeit mit der
Kreativagentur Young & Rubicam in Spanien erstellt.



Pressekontakt:
Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Hanja Maria Richter
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg * Telefon: +49 (0)40 30239502 * E-Mail:
hanjamaria.richter(at)de.costa.it




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Crashtest mit 56 km/h des kompakten Reisemobils Mercedes-Benz Marco Polo - TÃœV Rheinland bescheinigt einen Insassenschutz, der deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht (AUDIO)
Im Urlaub spielend ein Instrument lernen / Schnupperkurs Saxophon vom 28.4.-1.5.16 - keine Vorkenntnisse nötig
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.01.2016 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1308930
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Shakira ist Star der neuen Markenkampagne von Costa Kreuzfahrten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Costa Kreuzfahrten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Costa Kreuzfahrten



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 510


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.