InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

wdv-Gruppe gewinnt "VDSI aktuell"

ID: 1308479

(LifePR) - Die wdv-Gruppe hat den Pitch um das Magazin ?VDSI aktuell? des Verbands für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit (VDSI) für sich entschieden. Das Magazin erscheint sechsmal jährlich und geht sowohl an die Mitglieder des Verbands als auch an Partner und befreundete Verbände. Zu seinen Themen gehören Fragen rund um die Bereiche Sicherheit, Gesundheit sowie Umweltschutz bei der Arbeit. Die wdv-Gruppe verantwortet Gestaltung, Bildredaktion und Lektorat des Magazins.
?Wir freuen uns, dass wir mit dem VDSI einen weiteren Kunden aus dem Umfeld der gesetzlichen Unfallversicherung gewinnen konnten?, sagt Dr. Michael Krause, Leiter des Geschäftsbereichs Vorsorgekommunikation beim wdv. Dabei habe auch die langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fachautoren und Experten eine Rolle gespielt. ?Mit der wdv-Gruppe haben wir einen kompetenten Partner im Bereich Corporate Publishing an unserer Seite?, sagt Karlheinz Kalenberg, Geschäftsführer des VDSI. ?Unser Mitgliedermagazin hat ein neues, moderneres Layout erhalten. Ebenso wurde die inhaltliche Struktur überarbeitet und weiterentwickelt, um unsere Fachinformationen ansprechender und effektiver an unsere Mitglieder zu kommunizieren.?
Der VDSI ist der Fachverband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit. Zu seinen rund 5.500 Mitgliedern gehören Vertreter verschiedener Fachgebiete wie Sicherheitsingenieure, Techniker, Chemiker, Ärzte und Psychologen. Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Arbeitswelt sicherer zu machen sowie Gefahren und Belastungen für Mensch und Umwelt zu reduzieren.
 

Als führender Corporate Publisher in Deutschland sind wir in der Kundenkommunikation und im Content Marketing seit mehr als 65 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Neben einem umfassenden Printbereich, mit jährlichen periodischen Gesamtauflagen in Millionenhöhe, entwickeln wir mit unserer Interactive Unit bereits seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Lösungen im Bereich digitaler Corporate- Publishing-Medien. Mit einem Netzwerk von über 150 Fachredakteuren und Autoren setzen wir hochwertige zielgruppen- und branchenspezifische Medien für die Kundenkommunikation u. a. in den Bereichen Vorsorge, Automobil, Finanzen, Gesundheit und Touristik um. Wir realisieren und publizieren kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Disziplinen der Kundenkommunikation: Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events, Dialog- und Direktmarketing. Wir kommunizieren und arbeiten vernetzt, um Projekte zielorientiert zu lenken. Wir agieren über Bereiche und Projekte hinweg und denken Kommunikation in allen Facetten, bis wir die perfekte Lösung für unsere Kunden gefunden haben. So begegnen wir dem Wandel der Kommunikationswelt jeden Tag aufs Neue. Aktiv erkennen und gestalten wir die Medienlandschaft, um für unsere Kunden passgenaue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als führender Corporate Publisher in Deutschland sind wir in der Kundenkommunikation und im Content Marketing seit mehr als 65 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Neben einem umfassenden Printbereich, mit jährlichen periodischen Gesamtauflagen in Millionenhöhe, entwickeln wir mit unserer Interactive Unit bereits seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Lösungen im Bereich digitaler Corporate- Publishing-Medien. Mit einem Netzwerk von über 150 Fachredakteuren und Autoren setzen wir hochwertige zielgruppen- und branchenspezifische Medien für die Kundenkommunikation u. a. in den Bereichen Vorsorge, Automobil, Finanzen, Gesundheit und Touristik um. Wir realisieren und publizieren kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Disziplinen der Kundenkommunikation: Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events, Dialog- und Direktmarketing. Wir kommunizieren und arbeiten vernetzt, um Projekte zielorientiert zu lenken. Wir agieren über Bereiche und Projekte hinweg und denken Kommunikation in allen Facetten, bis wir die perfekte Lösung für unsere Kunden gefunden haben. So begegnen wir dem Wandel der Kommunikationswelt jeden Tag aufs Neue. Aktiv erkennen und gestalten wir die Medienlandschaft, um für unsere Kunden passgenaue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Wirtschaftsmotor NürnbergMesse: Mehr als eine Milliarde Kaufkraft und 11.000 Arbeitsplätze für Bayern
wdv-Gruppe gewinnt
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.01.2016 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1308479
Anzahl Zeichen: 2980

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Homburg



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 309 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"wdv-Gruppe gewinnt "VDSI aktuell""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wdv Gesellschaft für Medien&Kommunikation mbH&Co. OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

wdv-Gruppe gewinnt AOK-Ausschreibung "Junge Familie" ...

lifePR) - Mit viel Kreativität und Zielgruppen-Know-how hat die Content-Marketing-Agentur wdv erneut die europaweite Ausschreibung der AOK ?Kommunikationssystem Junge Familie? für sich entschieden. Der Etat umfasst die Konzeption, Gestaltung, Produ ...

Gold und Silber für die wdv-Gruppe beim BCM-Award 2019 ...

lifePR) - Bewegtbild, Print und Digital: Beim größten europäischen Wettbewerb für contentgetriebene Unternehmenskommunikation, dem ?Best of Content Marketing Award (BCM)?, überzeugte die wdv-Gruppe mit der ganzen Bandbreite an inhaltsgetriebener ...

Alle Meldungen von wdv Gesellschaft für Medien&Kommunikation mbH&Co. OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 122


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.