InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Kundenservice - direkt beim Kunden

ID: 1307499

HUAWEI startet Premium Swap Service für das HUAWEI Mate S in Deutschland


(IINews) - Düsseldorf, 12. Januar 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, bietet Nutzern des HUAWEI Mate S ein einzigartiges Angebot: den Premium Swap Service. Wer Zeit und Stress bei Reparaturen sparen möchte, für den ist der neue Service eine gute Lösung. Erleidet ein Mate S innerhalb der Garantiezeit einen Garantieschaden, können Nutzer durch einen einfachen Anruf beim HUAWEI Call Center den neuen Service in Anspruch nehmen. Anstatt das Smartphone für Reparaturen einzuschicken, erhalten sie ohne lange Wartezeit ein neuwertiges Gerät - und dies direkt problemlos an ihrer Haustür. Bei einem Anruf vor 15 Uhr ist ein Austausch innerhalb von 24 Stunden gewährleistet. Die Smartphone-Besitzer können dabei auswählen, zu welchem Zeitpunkt ihr defektes Gerät gegen das neue ausgetauscht werden soll, möglich ist werktags vor oder nach 12 Uhr sowie samstags vor 12 Uhr.

Der Premium Swap Service für das HUAWEI Mate S ist ab dem 13. Januar 2016 in Deutschland verfügbar. Eine Vorab-Registrierung für den Service ist nicht nötig.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR(at)hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Level 3 erweitert globales Rechenzentrum-Netzwerk: Eröffnung eines neuen Rechenzentrums in Cali, Kolumbien
HP präsentiert nächste Generation der HP WallArt Suite auf der Heimtextil 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.01.2016 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1307499
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Widmayr
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: + 49 162 2047631

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Kundenservice - direkt beim Kunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HUAWEI TECHNOLOGIES (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HUAWEI TECHNOLOGIES



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.