Neue Geschäftsmodelle im Service: Die aktuelle Ausgabe 5/2015 der SERVICETODAY ist erschienen
Dorsten, 22. Dezember 2015. Die Ausgabe 5/2015 der SERVICETODAY ist erschienen: Die fünfte Ausgabe des Jahres ist traditionell dem KVD Service Congress gewidmet. Auf 92 Seiten gibt es die geballte Zusammenfassung des zweitägigen Events – mit Analysen, Reportagen, Berichten und Ausstellerprofilen. Die Ausgabe ist als Leseprobe auf kvd.de verfügbar, außerdem vollständig digital im Mitgliederbereich auf kvd.de. Außerdem ist sie als gedruckte Ausgabe erhältlich. Sie wird den KVD-Mitgliedern, den Congressteilnehmern und den Abonnenten direkt zugeschickt.
(IINews) - In der Ausgabe nimmt die Redaktion den Leser mit auf einen Streifzug durch das Geschehen an den zwei Tagen im November in München. Nach einer Zusammenfassung der beiden Tage geht die Redaktion detaillierter auf die Vorträge der Keynote-Speaker ein. Die Ausführungen von Prof. Scheer, Christoph Hofmann und Jan Fischer werden noch einmal ausführlich dargestellt. In einem weiteren Bericht wird der spannende Wettkampf um den Service-Management-Preis nachvollzogen. Außerdem gibt es einen Bericht zum Special Guest Jochen Schweizer und zur Präsentation der neunten KVD-Service-Studie 2015. In zwei Porträts stellen wir zum einen den Service-Manager Alexander Ferber vor, der vor kurzem die Weiterbildung zum Service Manager KVD erfolgreich absolviert hat, und zum anderen Dagmar Mühle, Leiterin des KVD-Congresshotels Hilton Munich Airport – als Teil der SERVICETODAY -Serie „Service-Manager im Porträt“.
In einem zweiten Teil werden dann zunächst die Inhalte aller Fachsequenzen in jeweils einzelnen Texten zusammengefasst, ehe sich ausgewählte Aussteller mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Lösungen präsentieren. Zum Abschluss folgt eine Vorschau auf die Themen und Termine der fünf SERVICETODAY -Ausgaben 2016. Die Termine sind außerdem auf der Seite Mediadaten unter www.kvd.de zu finden.
Diese und weitere Themen finden sich in der neuen Ausgabe 5/15 der SERVICETODAY. Eine Leseprobe des Magazins ist kostenlos auf www.kvd.de verfügbar, KVD-Mitglieder und Abonnenten der SERVICETODAY können die gesamte Ausgabe in Ihrem Mitgliederbereich auf www.kvd.de lesen sowie erhalten die Ausgabe in gedruckter Form.
Die Ausgaben 2016 werden sich mit Service-Chancen in der Industrie 4.0, intelligentem Datenmanagement, relevanten Skills in der Smart Service Welt und Service-Marketing in der digitalisierten Gesellschaft beschäftigen.
HINWEIS FÜR DIE REDAKTIONEN: Als Pressevertreter senden wir Ihnen gerne ein Exemplar in elektronischer oder gedruckter Form zu. Auf Wunsch ist auch der Abdruck einzelner Expertenbeiträge möglich. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Ihre KVD-Ansprechpartner:
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KVD e. V. – der Service-Verband
Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD) – der Service-Verband – ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Service-Leiter, Service-Experten und Nachwuchskräfte im Kundendienst und Service. Zu den repräsentierten Branchen zählen unter anderem ITK, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Konsumgüter & Hausgeräte, Multimedia, Automobil, erneuerbarer Energien und Wissenschaft. Das Mitgliedsspektrum umfasst kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gleichermaßen wie internationale Großkonzerne. Eine breite Palette von Leistungen sorgt für ein starkes Angebot, das sich an über 1.600 Mitglieder richtet. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform für professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Congress & Service-Messe sowie Weiterbildungsangebote. Fachpublikationen unterstützen die Entscheider im Kundenservice.
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Datum: 28.12.2015 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
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