InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem

ID: 1299566

Deutschlandweit können Fiat Kunden nun attraktive Leistungen und Services geniessen


(IINews) - FIAT Chrysler beauftragt PRODATA mit der Entwicklung seines deutschlandweiten Kundenbindungssystems

PRODATA wurde von dem Automobilkonzern FIAT Chrysler mit der Konzeption, Erstellung und dem Betrieb der deutschlandweiten Kundenbindungsmaßnahme (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmassnahmen.html) beauftragt. Die umfangreiche Konzeption mit aufwändigen Marktforschungsanalysen diente einem innovativen Konzept für Aftersales-Kunden von FIAT Chrysler.Das Kundenbindungsmanagement (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmanagement.html) wird vom Standort Karlsruhe durchgeführt.

Zum Ende des Jahres wird das Kundenbindungssystem voraussichtlich in Betrieb genommen. Die monatelange Entwicklung von Datenbanken und Frontend Systemen für Kunden und FIAT Chrysler selbst, besitzen eine direkte Anbindung an das Dealer-Management-System(DMS).
Als Kundenbindungsinstrumente (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsinstrumente.html) werden neben Rabatten und Servicevorteilen auch umfangreiche Bonusclubsmassnahmen eingeführt.
PRODATA ist ganzheitlich für den Betrieb und den Support des Kundenbindungssystems für FIAT Chrysler verantwortlich.

Wir sind stolz FIAT Chrysler als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die erfolgreiche Einführung des neuen Kundenbindungssystems mit seiner umfangreichen Kundenbindungsstrategie (http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsstrategie.html).




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PRODATA - Beratungs- und IT-Systemhaus für Vertrieb, Marketing und Ecommerce

Herzlich Willkommen bei PRODATA. Wir sind Ihr Garant für umsetzungsstarke Lösungen und Dienstleistungen in der direkten Kundenkommunikation.

Unser Leistungsspektrum unterteilt sich in die drei Geschäftsfelder Consulting, Systeme und Services.
So können wir Sie bei allen Themen in der Kundenkommunikation gezielt unterstützen.

Ob es sich z.B. um E-Commmerce, Direktvertrieb, Dialogmarketing, CRM, Kundenclubs, Leadmanagement, Database Marketing, Kundengewinnung, Datawarehouses und Kundenbindung oder dem Outsourcing von IT-Prozessen handelt, PRODATA ist Ihr professioneller Partner.

PRODATA ist seit 24 Jahren und mit inzwischen mehr als 1000 erfolgreich durchgeführten Projekten Ihr verlässlicher Partner im Markt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

prodata gmbh
thorsten heftrich
kriegsstr 236
76135 karlsr
heftrich(at)prodata.de
+49721981710
http://www.prodata.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Öffnungszeiten.ch auch im Advent entspannen
Cashback - Bonuszahlung ist nett. Und das in über 600 Shops. B.A.L.L.S. Management aus Regensburg hat das.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.12.2015 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1299566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Heftrich
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49721981710

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"FIAT Chrysler beauftragt PRODATA für sein neues Kundenbindungssystem
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRODATA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PRODATA GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 202


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.