Jobware-Nutzer sind besonders zufrieden
Jahresbericht der Jobbörsen: Jobware im Empfehlungsmarketing vorn
(PresseBox) - Jobware, der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte, ist im Empfehlungsmarketing die Nummer 1: CrossPRO Research weist Jobware im Jahresbericht 2015 als die Generalisten-Jobbörse (Big-Cluster) mit der höchsten Bewerberzufriedenheit (5,05 von 7 Punkten) aus ? gefolgt von StepStone (4,93 Punkte) und Kalaydo (4,92).
Die Nutzeranalyse bündelt echte Peer-to-Peer-Empfehlungen von mittlerweile 43.663 Bewerbern. Dabei wurden Kriterien wie Auffindbarkeit, Navigation, Nutzerfreundlichkeit und Präsentation der Stellenanzeigen berücksichtigt.
?Die Anforderungen an allgemeine Stellenportale sind gigantisch. Informatiker, Ingenieure, Marketer und Vertriebler erwarten gleichermaßen, passende Angebote zu finden. Dass uns dies gelingt und von Bewerbern gewürdigt wird, ehrt uns besonders?, freut sich Dr. Wolfgang Achilles, Jobware-Geschäftsführer.
Um auch zukünftig Bewerber zu begeistern, erscheint der Jobware-Stellenmarkt ab sofort im frischen Look & Feel. Das neue Design (Blockdesign), dessen hervorstechendste Merkmale eine größere Suchmaske, eine ansprechende Trefferliste und der neue Veranstaltungskalender mit attraktiven Karriere-Events sind, ist das Ergebnis intensiver Nutzerbefragungen und Eye-Tracking-Analysen.
?Der Jahresbericht 2015 von CrossPRO Research generiert aus Nutzerwertungen echte Schwarmintelligenz. Die über Jahre hohe Nutzerzufriedenheit bestärkt uns im Stellenmarkt-Konzept?, so Dr. Achilles.
Jobware ist der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnen über Jobware erstklassige Bewerber. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 180 Mitarbeiter: www.jobware.de
Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit rund 2,3 Millionen Seitenbesuchen im Monat sowie Bestnoten in aktuellen Tests gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland: www.jobware.de/testergebnisse
Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes ?Jobware Plus? für den Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400 Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundes-ingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/zgk
Die Jobware-Personalberatung startete im Jahr 2000. Auf der Grundlage der Reichweite von Jobware und des exklusiven Zugangs zu den Kandidaten und Multiplikatoren im Kandidatennetzwerk gewinnen Mandanten von Jobware auch in engen Märkten erstklassige Kandidaten: www.jobware.de/personalberatung
Über 30 Verlage vertrauen auf die Verlagsdienstleistungen von Jobware rund um den Stellenmarkt. Heute bereitet Jobware im Auftrag der Partner monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen für die Publikation im Internet auf. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte werden von Jobware betrieben, auch auf dem iPhone, iPad oder auf facebook: www.jobware.de/verlagsdienstleistungen
Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jobware ist der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnen über Jobware erstklassige Bewerber. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 180 Mitarbeiter: www.jobware.de
Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit rund 2,3 Millionen Seitenbesuchen im Monat sowie Bestnoten in aktuellen Tests gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland: www.jobware.de/testergebnisse
Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes ?Jobware Plus? für den Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400 Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundes-ingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/zgk
Die Jobware-Personalberatung startete im Jahr 2000. Auf der Grundlage der Reichweite von Jobware und des exklusiven Zugangs zu den Kandidaten und Multiplikatoren im Kandidatennetzwerk gewinnen Mandanten von Jobware auch in engen Märkten erstklassige Kandidaten: www.jobware.de/personalberatung
Über 30 Verlage vertrauen auf die Verlagsdienstleistungen von Jobware rund um den Stellenmarkt. Heute bereitet Jobware im Auftrag der Partner monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen für die Publikation im Internet auf. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte werden von Jobware betrieben, auch auf dem iPhone, iPad oder auf facebook: www.jobware.de/verlagsdienstleistungen
Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse
Datum: 09.12.2015 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1297532
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Paderborn
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jobware-Nutzer sind besonders zufrieden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jobware Online-Service GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).