InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Umfangreicher Guide zum Thema Bloggen im B2B von TRIALTA erschienen

ID: 1296733


(PresseBox) - Bloggen im B2B ist nicht schwer, garantiert einen hohen ROI und generiert Traffic auf der Unternehmenswebsite. Um den Einstieg ins Bloggen für Unternehmen zu erleichtern, hat TRIALTA einen umfangreichen, kostenlosen Ratgeber veröffentlicht.
Im Kampf um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden im Web, um Traffic und Leads ist ein Business-Blog inzwischen ein unverzichtbares Werkzeug. Ein Blog ist eine Website mit regelmäßig upgedatetem Content über keyword-orientierte Themen. Unternehmen bietet ein Blog vielfältige Benefits. Zuvorderst ist er eine einfach umzusetzende Möglichkeit, hochwertigen Content für potenzielle und bestehende Kunden zu veröffentlichen. Des Weiteren leistet er eine unentbehrliche Unterstützung im Rahmen von SEO ? jeder einzelne Blog-Artikel wird von Suchmaschinen als eigene Seite indiziert und bietet damit eine unaufwendige Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden. Außerdem garantieren klug ausgewählte Keywords Websitebesucher mit Potenzial.
Diverse Studien belegen den Nutzen eines Business-Blogs: Unternehmen, die bloggen, genießen bis zu 13 Mal mehr Return on Investment auf ihr Marketing. Firmen, die schon mehr als 200 Blogartikel veröffentlicht haben, generieren über 5 Mal mehr Leads als solche, die nur 10 oder weniger Blogbeiträge online haben. Betriebe, die 15 Mal oder häufiger pro Monat bloggen, haben 5 Mal mehr Besucher auf ihrer Website als solche, die gar nicht bloggen.
Das E-Book von TRIALTA legt ausführlich den Nutzen des Business-Bloggens dar, räumt mit Vorurteilen wie ?Ein Business-Blog ist zu zeitaufwendig? auf, warnt vor möglichen Stolpersteinen und liefert zahlreiche Argumente, die zum Start eines Blogs sowie zur stetigen Weiterentwicklung motivieren. Zum Gratis-Download gelangen Sie hier.

TRIALTA ist Partner für smartes Inbound-Marketing.
Wir liefern Methoden und Lösungen für messbares, zeitgemäßes und vertriebsorientiertes Marketing, das Kunden lieben.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRIALTA ist Partner für smartes Inbound-Marketing.
Wir liefern Methoden und Lösungen für messbares, zeitgemäßes und vertriebsorientiertes Marketing, das Kunden lieben.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwei Drittel aller Unternehmen haben kein Regelwerk zur Sicherung der Qualität ihrer mobilen Anwendungen
3U TELECOM tritt Verband VATM bei
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.12.2015 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1296733
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Feucht


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Umfangreicher Guide zum Thema Bloggen im B2B von TRIALTA erschienen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIALTA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TRIALTA GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.