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Chanel erstellt die gesamte Straße Szene für seine neueste Show: echte Restaurants, Cafés, Bars und mehr

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(IINews) - Alle Wege führen nach Chanel.

Viele Designer verabscheuen bekanntlich wird gefragt: Was ist ihre Inspiration. Zumindest wissen Sie, dass Sie brauchen nicht zu Fragen von Karl Lagerfeld, da seine Gestaltung-Impuls mit jeder Chanel Show Bühnenbild und Pre-Show-Guide so klar ist. (Plus, würde nicht solch eine gerade und schmal-Frage wahrscheinlich sowieso mit dem Designer, die auf eher esoterischen Referenzen als Ihren üblichen zieht fliegen).

Am römischen Cinecittà, ein Filmstudio, gebaut von Benito Mussolini und dem Ben Hur, Cleopatra und La Dolce Vita gedreht wurden, Schlüsselwörter enthalten 60er Jahre italienischen Kinos und seiner französischen Schauspielerinnen, Romy Schneider und Anouk Aimée, die natürlich Chanel tragen würde. Die Stadt Rom spielte seinerseits auch; Gäste reisten durch verschiedene Inkarnationen von Rom und Paris in Rom – die Lage der Pre-Show, die Cocktails bis mit faux Pantheon und Bogen von Titus, verspottet wurden und der Satz der Show sah aus wie ein schwarz-weiß Film-Set die Teilnehmer Pleasantville-Stimmung gab. Unheimliche und Kühlung, begann das gleiche Gefühl der Schwächung und Vergänglichkeit, die nach Frühling/Sommer 16 entstanden sickern. Bedenken wurden beiseite gefegt werden, sobald die Show mit einem der stärksten Sammlungen von Chanel in der letzten Zeit begann.

So wir bereits den Hinweis der 60er Jahre kamen, gesichert mit Catherine McNeil öffnen das Karte tragen ein aufgegebenes Mantel und Shift-Kleid mit bouffant Haar und Kohl-umrandeten Augen. Es war eine Schönheit-Blick, die stattfindende gut auf Bella Hadid, gearbeitet, die triumphierend auf Chanel dieser Pre-Herbst-Saison debütierte. Aber das ganze Ethos von Chanel ist seine Weigerung, in der Vergangenheit zurückblicken – Chanel nie wirklich, wirklich, streng tut Retro. Es übersprungen entlang bis 20 s mit trägen Rutschen Kleider – der große Trend der Saison – und lange chiffon Tee-Kleider der 30er Jahre erinnert, bevor Dilettantismus in den 80ern und 90ern durch Self verweisen auf Chanel aus der Zeit sieht, oder präsentieren eine übergroße stricken an der Taille gebunden. Aber Interessanterweise waren mehr neue Ideen wie Spitze schwarze Strumpfhose, die Paneele der schiere und nicht übereinstimmende Spitzen oder Maultiere in zweifarbig oder verschönert in Perlen, die sah wie Einzelhandel Hits, dass man fragt sich, warum sie früher entworfen waren nicht, hatte.





Am Abend sieht shimmied über die Start-und Landebahn, die garantiert einer 100 % Zunahme der Smartphone-Nutzung und vorne die Linie zwischen Erbe Chanel, chic, und schon gar nicht zimperlich genug, dass wir sehen, wie sie so populäre "Roter Teppich"-Wahlen bald vorhersagen kann. Es gab eine Frisson Verführung in Chanel dieser Saison mit lauter schwarze Kleider und Lackleder Pencil-Skirts. Sehr Französisch, nicht wahr? Denn immerhin es ist wirklich nicht über das Aussehen der Italiana - überlasse wir, die Dolce & Gabbana Et Al - aber das Bild der Franzosen und wie es außerhalb von Paris, auch in solchen relativen geographischen Nähe übersetzt.

Also anders als sehen eine Vielzahl von modernen Superstar Modellen vorbei Latschen – denke Lineisy Montero, Bella Hadid, Mica Arganaraz, Cat McNeil, Molly Blair, Lara Stone, Freja Beha Erichsen und mehr (Okay, so dass ziemlich gut) – und erhebend, leicht, luftig und tragbare Kleidung, kam die Set nach der Show zum Leben. Die Straßenfassade verwandelte sich in ein fast Karneval-Szene, mit Arbeiten von Restaurants, Cafés, Bars, ein Blumengeschäft und eine Konditorei-Kurbel in Farbe, serviert Gästen eine Reihe von Lebensmitteln, die in Erwägung ziehen, da die 18:30 vor der Cocktail show begrüßt wurde, hatten wir alle hatten sowieso nicht essen. Denken Sie Macarons gefüllt in der Mitte mit Sahne und Himbeeren, Schokolade Choux Gebäck und eine Vielzahl von Teigwaren, Käse, kurierten Fleisch und Wein (und jede Menge davon). Die Atmosphäre war freudiger als eine After-Party; Berühmtheiten wie Rooney Mara und Kristen Stewart bei Zuhause im Gespräch mit Karl Lagerfeld zu sein schien.

Die Aufregung stieg und wir haben gingen um fühlen, dass wir 10 Jahre alt waren und schließlich durften zu essen, was wir wollten, wann immer wir wollten – und heute Abend, alle mit freundlicher Genehmigung von Chanel. Alles, was nötig war wurde eine Chanel-Boutique im Rahmen des Pariser Films festgelegt, die Phantasie zu Verbrauchsgütern - machen, nicht, sie würden immer so gauche und literal. Hören Sie nicht die Kassen klingeln?


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Bereitgestellt von Benutzer: dennissoria
Datum: 03.12.2015 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Eva Braun
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Kategorie:

Kunst & Kultur


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