Globale Strategie von Virtuoso® und starke Verbrauchernachfrage führen zu 26 % mehr Reiseberatern
(ots) - Virtuoso
(http://www.virtuoso.com/)® (http://www.virtuoso.com/), das
internationale Netzwerk für Luxusreisen, hat heute beispielloses
Wachstum im Jahr 2015 verkündet - dies gilt für die vorhandenen
Agenturmitglieder und auch für die Hinzunahme neuer Agenturen
weltweit. In diesem Jahr ist die Gemeinschaft der Reiseberater von
Virtuoso von 9.065 auf 11.429 gewachsen, was eine Steigerung von 26 %
bedeutet.
Die Expansion existierender Agenturen war für das Wachstum von
Virtuoso im Jahr 2015 ein entscheidender Faktor. Die vorhandenen
Reiseagentur-Mitglieder stellten 1.353 neue Berater ein, was in
diesem Jahr 57 % des Gesamtwachstums des Netzwerks bedeutet. Weitere
1.061 Berater kamen mit der weltweiten Hinzunahme neuer Agenturen.
Im Jahr 2015 steigerte Virtuoso seine globale Präsenz durch die
Hinzunahme von 40 neuen Agenturen mit 96 Niederlassungen in 19
Ländern. Insgesamt besteht Virtuoso nun aus 381 Agenturen mit 720
Niederlassungen in 34 Ländern.
In diesem Jahr wuchs die europäische Mitgliederschaft von Virtuoso
nach seinem Markteintritt gegen Ende des Jahres 2014. Zusätzlich zu
Partnerschaften mit weiteren Agenturen in Großbritannien, Frankreich,
Spanien und der Schweiz konnte das Netzwerk Mitglieder in vier neuen
Ländern begrüßen: Belgien, Italien, den Niederlanden und Schweden.
Des Weiteren expandierte Virtuoso nach Asien und wirkte an der
Präsenz in diesem entscheidenden Markt mit, indem fünf Agenturen in
Hongkong und Singapur hinzugenommen wurden. Virtuoso führte seine
Strategie in der Region EMEA (Europa/Mittlerer Osten/Afrika) durch
Hinzunahme erster Mitglieder in Dubai und Südafrika fort. Das
Netzwerk ist jetzt auf sechs Kontinenten mit Agenturen vertreten.
Zudem hat das Netzwerk seine Stärke in etablierten Märkten
ausgebaut - mit neuen Agenturen in den USA, Australien, Neuseeland
und Brasilien. Virtuoso fügte zudem Paraguay zur soliden Liste der
südamerikanischen Länder hinzu, in denen es präsent ist.
"Virtuoso wirkt zusammen mit unseren weltweiten Agenturmitgliedern
an der Schaffung dieses Netzwerkes mit, um jede Region für den Erfolg
aufzustellen und gleichzeitig eine mächtige internationale Marke zu
schaffen", sagte Matthew D. Upchurch, Vorsitzender und CEO von
Virtuoso. "Unser fortlaufendes Wachstum durch existierende Agenturen
und neue Mitglieder zeigt, dass die Reisenden auf der ganzen Welt
nach Service mit hoher Qualität und maßgeschneiderten Erlebnissen
durch Vermittlung von Fachleuten suchen. Wir stellen Agenturen mit
gutem Ruf, die sich für das gemeinsame Wachstum engagieren, unsere
Beziehungen, Dienstleistungen und Vorteile zur Verfügung. Dies
geschieht zum Nutzen der Kunden der Agenturen."
Eine der größten Attraktionen für neue Agenturen und Berater ist
die Marke und führende Position von Virtuoso in der Branche, mit
denen ein beeindruckendes Portfolio von mehr als 1.700 bevorzugten
Reiseveranstaltern auf der ganzen Welt angezogen werden kann. Die
Reiseberater haben durch das am besten etablierte Netzwerk im Bereich
der Luxusreisen einen Wettbewerbsvorteil. Dazu gehören
Veranstaltungen der Weltklasse, Marketing und Schulungen, die nur bei
Virtuoso verfügbar sind, sowie exklusiver Zugang und zusätzliche
Annehmlichkeiten für die Kunden.
Virtuoso ist mit den folgenden Agenturen neue Partnerschaften
eingegangen, deren Ruf und Umsätze im Luxusbereich zur Spitze ihrer
Märkte gehören:
- Almont Travel - London, GB
- Atlantis Travel - London, GB
- Black Tomato Group - London, GB
- Simplexity Travel Management - London, GB
- Assistant Prive au Voyage - Paris, Frankreich
- Frequent Flyer Travel Paris - Paris, Frankreich
- Tselana Travel - Paris, Frankreich
- Viajes Globus - Valencia, Spanien
- Vos Voyages - Genf, Schweiz
- Bigtours Travel Service Group Srl - Bologna, Italien
- BTS Travel Group - Travel Experts - Antwerpen, Belgien
- Travel Beyond - Stockholm, Schweden
- Valerius Reizen - Amsterdam, Niederlande
- Dnata - Dubai, VAE
- Travkor - Sandton, Südafrika
- Ovation Travel & Cruise Planners - Manly, Australien
- Travel Associates - Brisbane, Australien
- Travel Specialists Mosman - Mosman, Australien
- Business World Travel - New Market, Neuseeland
- Holland Clarke & Beatson - Christchurch, Neuseeland
- Stars Travel International - New Plymouth, Neuseeland
- Charlotte Travel Limited - Hongkong
- Jebsen Travel Group - Hongkong
- Luxe Travel Limited - Hongkong
- Country Holidays Travel Pte Ltd - Singapur
- Quotient TravelPlanner Pte Ltd - Singapur
- First in Service Travel - New York, New York
- Local Foreigner - New York, New York
- TBH Travel - Dix Hills, New York
- Incredible Destinations - Weston, Florida
- Q Cruise + Travel - Chicago, Illinois
- Codega Vacations - Brookfield, Washington
- West University Travel - Houston, Texas
- Ten Lifestyle Management - San Francisco, Kalifornien
- Jo Cintra Tailor Made Tours - Florianopolis, Brasilien
- Menton Viagens E Turismo - Florianopolis, Brasilien
- Interpoint Viagens E Turismo - São Paulo, Brasilien
- Xtravel Agencia de Viagens e Turismo Ltda - São Paulo, Brasilien
- RBW Travel - Rio de Janeiro, Brasilien
- Boarding Pass S.A. - Asunción, Paraguay
Über VirtuosoVirtuoso®
ist das führende internationale Netzwerk für Reiseagenturen, das
auf Luxus- und Erlebnisreisen spezialisiert ist. Diese Organisation,
die Mitglieder ausschließlich auf Einladungsbasis aufnimmt, hat mehr
als 380 Agenturmitglieder mit über 11.400 erstklassigen Reiseberatern
in mehr als 30 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika, der Karibik,
Europa, der Region Asien-Pazifik, in Afrika und dem Mittleren Osten.
Das Netzwerk arbeitet mit seinen bevorzugten Geschäftspartnern, d. h.
1.700 der weltweit besten Hotels und Resorts,
Kreuzfahrtgesellschaften, Fluggesellschaften, Touranbieter und
Top-Reiseziele zusammen, um seinen gehobenen Kunden exklusive
Annehmlichkeiten, seltene Erfahrungen und exklusiven Zugang zu
bieten. Mit einem jährlichen Reiseumsatz von über 15,5 Mrd. US-Dollar
ist Virtuoso ein einflussreicher Anbieter auf dem Luxusreisemarkt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter virtuoso.com
(http://www.virtuoso.com/).
Medienkontakte:
Misty Ewing Belles Lauren
Wintemberg
Director, Global Account
Public Relations, Manager, Alice Marshall
Virtuoso Public Relations
202.553.8817
212.861.4031
mewing(at)virtuoso.com
lauren(at)alicemarshall.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.12.2015 - 03:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1295063
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Netzwerk wächst um 40 Reiseagenturen und expandiert auf sechs Kontinente Cannes, Frankreich
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Globale Strategie von Virtuoso® und starke Verbrauchernachfrage führen zu 26 % mehr Reiseberatern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Virtuoso (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).