InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner

ID: 1293691

Wachstum mit Inbound-Marketing


(PresseBox) - Innerhalb eines einzigen Jahres ist TRIALTA das Treppchen nach oben geklettert: Die inhabergeführte Agentur für smartes Inbound-Marketing ist nun Silver Partner von HubSpot. Adriano Tagliarina, Gründer der TRIALTA und Inbound-Pionier dazu: ?Wir liefern so noch mehr messbaren Nutzen für unsere Partner. Es ist schön, jeden Monat in Zahlen, Kontakten und Fortschritten nachweisen zu können, dass wir Ergebnisse liefern.?
Das US-amerikanische Unternehmen mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, entwickelt und vertreibt ein Softwareprodukt für Inbound-Marketing. Die Softwareplattform baut auf einen Mix aus Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Management, Webanalyse und SEO.
Im Gegensatz zum klassischen Outbound-Marketing setzt Inbound-Marketing darauf, den Konsumenten und potenziellen Kunden durch Werbung nicht zu unterbrechen. Auf Basis des Bilds eines mündigen, sich proaktiv informierenden Kunden bietet Inbound-Marketing hilfreiche, hochwertige Informationen. Der User soll auf den Content genau dort treffen, wo er sich sowieso aufhält bzw. danach sucht ? in sozialen Medien, auf Blogs usw. Die Inhalte werden entlang des Kaufprozesses auf den Nutzer zugeschnitten.
TRIALTA bietet als Partner des weltweiten HubSpot-Netzwerks Dienstleistungen rund um Inbound-Marketing im kompletten deutschsprachigen Raum an. Mit verschiedenen Rängen honoriert HubSpot Agenturen, die die Verbreitung und Anwendung des Konzepts vorantreiben und Inbound-Marketing-Leistungen auf höchstem Niveau anbieten. Das Erreichen des Silber-Status nach nur einem Jahr Mitgliedschaft lässt erwarten, dass auch der Status des Gold Partners in naher Zukunft erreicht wird.

TRIALTA bietet smartes Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen. Inbound-Marketing für mehr Kunden, digitalisierte Sales-Marketing-Prozesse und messbares Marketing.
www.trialta.de
blog.trialta.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRIALTA bietet smartes Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen. Inbound-Marketing für mehr Kunden, digitalisierte Sales-Marketing-Prozesse und messbares Marketing.
www.trialta.de
blog.trialta.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnellere Auftragsverarbeitung durch papierlose Prozesse bei GBfoods
Sonbahar 2015 etkinlikleri
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.11.2015 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293691
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Feucht


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIALTA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TRIALTA GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 286


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.