InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

6. ICMA - International Creative Media Award:
G+J Corporate Editors gewinnt 14 Auszeichnungen

ID: 1290839


(ots) - Corporate Publishing-Dienstleister holt viermal
Gold, zweimal Bronze und acht "Awards of Excellence"

G+J Corporate Editors hat beim "6. ICMA - International Creative
Media Award" insgesamt 14 Auszeichnungen gewonnen. Die Jury des
weltweiten Design-Wettbewerbs würdigte die Arbeiten des Corporate
Publishing-Dienstleisters mit vier Gold- und zwei Bronzemedaillen
sowie acht "Awards of Excellence".

Für die Lufthansa Medienfamilie holte G+J Corporate Editors drei
Preise. In der Kategorie "iPad and Tablet Apps" wurde das Magazin
Lufthansa Exclusive mit Gold ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielten
Lufthansa Exclusive und Lufthansa woman''s world in der Sparte
"Customer Magazines B2C/Tourism, Travel" je einen "Award of
Excellence".

Zwei Preise gewann der für die Medienanstalt
Hamburg/Schleswig-Holstein entwickelte Auftritt "scout". Die
Print-Ausgabe kürte die Wettbewerbs-Jury in der Kategorie "Visual
Storytelling" mit einem Gold-Award, die Website wurde im Bereich
"Online und Multimedia" mit Bronze belohnt.

Über eine Auszeichnung in Gold durften sich zudem die Comdirect
Bank für das Mitarbeiter-E-Journal com.mit (Kategorie "Online and
Multimedia") und der World Health Summit für das Yearbook 2014
(Kategorie "Illustration") freuen. Eine weitere Bronze-Medaille gab
es in der Sparte "Cover and Coverstory" für den Gesundheitsratgeber
"gesundheit aktuell" der Versicherungskammer Bayern.

Mit jeweils einem "Award of Excellence" kürte die Jury die
Magazine pro (Employee Media/Employee Magazines), Manual
(Magazines/Lifestyle & Fun), GoSee (Customer Magazines B2B), Nissan
Magazin (Customer Magazines B2C/Transport, Logistics, Automobile),
railways (Front Pages) und Bundesliga-Magazin/internationale Ausgabe
(Typografie/Layout).

"Unser Team hat bei dem internationalen Wettbewerb wieder einmal




eindrucksvoll unsere Exzellenz unter Beweis gestellt", sagt Sandra
Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Die große
Bandbreite der Auszeichnungen zeigt, wie gut wir an unseren drei
Standorten in allen Bereichen und Disziplinen in Print wie Digital
aufgestellt sind."



Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation G+J "Wirtschaft" und Corporate
Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack(at)publikom.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Datenschutzrecht: Safe Harbor ist tot – was müssen Unternehmen nun beachten? 
AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel- Herstellern Milliarden kosten.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.11.2015 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1290839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"6. ICMA - International Creative Media Award:
G+J Corporate Editors gewinnt 14 Auszeichnungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Corporate Editors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Corporate Editors



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 283


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.