InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Günstige Büromöbel für den gewerblichen Bereich

ID: 1288935

Der auf gewerbliche Büroeinrichter spezialisierte Onlineshop präsentiert attraktive Angebote für die günstige Einrichtung von Büro, Lager und Betrieb.


(IINews) - Gewerbliche Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe, Behörden, Schulen oder auch Selbstständige sind bei dem Onlineshop Büroschnäppchen.de an der richtigen Adresse in Punkto Beschaffung neuer Büromöbel. Kunden wird hier ein umfangreiches Sortiment für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche angeboten. Gekauft werden kann in den Kategorien:

- Schränke
- Stühle
- Tische
- Container
- Zubehör

Seit November 2015 vertreibt der Anbieter außerdem die neue Kollektion Premium. Möbel aus dieser Kategorie wurden in Deutschland hergestellt. Zudem sind sie gemäß EN ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert und mit dem Quality-Office-Qualitätszeichen versehen. Nach DIN 68765 gefertigt sind die eingesetzten Holzwerkstoffplatten, die auch der Güteklasse E1 unterliegen. Das Umweltzeichen Blauer Engel ziert ebenso das Möbelprogramm. Deshalb bietet die neue Premium-Linie die perfekte Kombination aus Qualität, Umweltverantwortung und Preis-Hit. Denn Mehrfachabnehmer profitieren von besonders günstigen Einkaufskonditionen. Gestaffelte Preise sind ein Merkmal von Büroschnäppchen und auch die Anzeige der Netto-Preise überzeugt die Kunden. Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung im Preis enthalten. In der Regel werden die Möbel und Stühle bis zur Bordsteinkante zugesandt, bei der Premium-Linie sogar bis hinter die erste verschlossene Tür Parterre. Ein fachkundiges Beraterteam steht den exklusiven B2B-Kunden ebenfalls zur Verfügung und hilft mit Rat und Tat bei der Planung, Einrichtung und bei Rückfragen weiter.
Im Oktober 2015 wurde der Onlineshop relauncht. Er ist nun wesentlich übersichtlicher, benutzerfreundlicher und besser strukturiert. Eine SSL-Verschlüsselung wurde ebenfalls integriert, damit sich die Kunden beim Einkaufen sicher fühlen können.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

office-4-sale Büromöbel GmbH
Breitenbachstrasse 24-29
13509 Berlin
Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 151820 B
USt-IdNr.: DE815452436

Geschäftsführung:
Alexander Potthoff
Nikolai Kuljasow

Sie erreichen unseren Kundendienst an Werktagen montags bis donnerstags von 9:00 bis 17:00 Uhr + freitags von 09:00 bis 13:00 Uhr unter:

Telefon: +49 (0) 30 - 555 782 027
Telefax: +49 (0) 30 - 555 782 029
Email: info(at)bueroschnaeppchen.de



Leseranfragen:

office-4-sale Büromöbel GmbH
Breitenbachstrasse 24-29
13509 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 - 555 782 027
Telefax: +49 (0) 30 - 555 782 029
Email: info(at)bueroschnaeppchen.de



PresseKontakt / Agentur:

office-4-sale Büromöbel GmbH
Breitenbachstrasse 24-29
13509 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 - 555 782 027
Telefax: +49 (0) 30 - 555 782 029
Email: info(at)bueroschnaeppchen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochzeitsanbieter in Berlin leichter finden
Super 1,2,3/UR: Regalsysteme für jeden Einsatz
Bereitgestellt von Benutzer: office-4-sale
Datum: 13.11.2015 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1288935
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Günstige Büromöbel für den gewerblichen Bereich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

office-4-sale Büromöbel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von office-4-sale Büromöbel GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 204


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.