Urbanista präsentiert Earphones in Herbst- und Winterfarben
San Francisco: Ergonomische Passform und klarer Klang
(LifePR) - Buntes Herbstlaub, Kamingeruch auf den Straßen und Lust auf Ahornsirup und Honig: Die neuen Farben der Earphones San Francisco sind inspiriert von der herbst- und winterlichen Großstadt. Die schwedische Zubehörmarke Urbanista verbindet mit San Francisco modernstes Audio-Design und Komfort. Passend zu den Farben und Stimmungen der Umgebung sind sie die idealen Earphones für den urbanen Alltag.
In den neuen Herbst- und Winterfarben ?Latte Macchiato? und ?Rusty Road? sind die Earphones San Francisco eine Hommage an das urbane Leben in der kalten Jahreszeit. Inspiriert von den Farben der Blätter beim Parkspaziergang und dem gemütlichen Cafébesuch im Warmen sind die In-Ear-Kopfhörer der perfekte Begleiter. Dank ihrer ergonomischen Passform bieten sie hohen Tragekomfort und ihr Sound ist so glasklar wie die Luft an einem sonnigen Wintermorgen.
?Unsere Earphones San Francisco sind geprägt von der Lebendigkeit und der Bewegung der Stadt. Musikhören ist ein essentieller Teil des urbanen Lebensgefühls?, sagt CEO Anders Andréen. ?Die neuen Farben transportieren die Atmosphäre einer herbstlichen und winterlichen Umgebung und passen perfekt zum Winteroutfit.?
Technische Spezifikationen: San Francisco
? Größe des Speakers: ?14.2 mm
? Sensitivität: 95dB ±3dB SPL (at) 1KHz
? Impedanz: 32 ohms±15% (at) 1KHz
? Frequenz: 20-20000 Hz
? Plug: 3,5mm stereo
? Freihändige Telefonie
? Kompatibel mit Android, iOS und Windows.
Die Marke Urbanista entstand aus der Vision, einen urbanen Lifestyle zu zelebrieren und Produkte zu kreieren, die das Leben moderner Menschen in urbanen Umgebungen verbessern. Urbanista wurde designt für das Leben in Bewegung, für aktive, selbstbewusste und neugierige "Urbanistas". Mit einer Leidenschaft für Farbe, Form und Mobilität sind die Produkte inspiriert von der skandinavischen Designtradition, in der die Marke ihre Wurzeln hat
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Marke Urbanista entstand aus der Vision, einen urbanen Lifestyle zu zelebrieren und Produkte zu kreieren, die das Leben moderner Menschen in urbanen Umgebungen verbessern. Urbanista wurde designt für das Leben in Bewegung, für aktive, selbstbewusste und neugierige "Urbanistas". Mit einer Leidenschaft für Farbe, Form und Mobilität sind die Produkte inspiriert von der skandinavischen Designtradition, in der die Marke ihre Wurzeln hat
Datum: 04.11.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1284657
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
ckholm
Telefon:
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Urbanista präsentiert Earphones in Herbst- und Winterfarben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Urbanista AB (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).