Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
(ots) - G+J Corporate Editors baut sein Führungsteam
weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital
Content mit an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet
sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate
Publishing-Dienstleisters.
Meyer kommt von der AUDI AG, wo sie als Chefredakteurin Online und
Social Media tätig war. Zuvor hatte die Diplom-Journalistin in
verschiedenen Leitungspositionen bei Hubert Burda Media gearbeitet.
Zuletzt war sie dort als Head of Corporate Media für die Leitung der
Zentralredaktion und die Steuerung aller Kanäle der
Konzernkommunikation verantwortlich.
"Britta Meyer ist eine weitere Verstärkung für unser Digitalteam",
sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Sie
ist seit Jahren in Führungspositionen mit der gesamten Bandbreite
digitaler Medienangebote vertraut - und dies sowohl als Journalistin
in verschiedenen Verlagsredaktionen als auch auf Corporate-Ebene.
Aufgrund dieser breiten Perspektive und Erfahrung wird sie die
digitalen Angebote unserer Kunden kompetent und zielgerichtet weiter
ausbauen."
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack(at)publikom.com
www.corporate-editors.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.11.2015 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1283871
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, Corporate Editors (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).