Thomas STRADNER, der öffentliche Coach
(IINews) - Viele Coaches vermitteln Erfolgsrezepte, Thomas Stradner auch. Aber der Österreicher lebt das, was er vermittelt, und zwar öffentlich. Während andere nur für die Dauer eines Seminars ihren Elfenbeinturm verlassen, zeigt Stradner in seinem Videoblog Woche für Woche, wie er netzwerkt, Marketing betreibt, sich neue Geschäftsfelder erschließt, für das Gemeinwohl engagiert und vieles mehr. Das wöchentliche „Follow my Week“ ist eine von zahlreichen kostenlos abrufbaren Rubriken auf Stradners Website.
Authentizität – ein Garant für geschäftlichen Erfolg
„Einfach tun“, „Just do it“, das ist Stradners Leitspruch, der ihm und anderen oft geholfen hat, mit dem Grübeln aufzuhören und stattdessen Dinge anzupacken. „Mir ist wichtig, dass die Menschen wissen, wer ich bin und wofür ich stehe. Authentizität ist ein Garant für geschäftlichen Erfolg“, sagt Stradner. Unter anderem steht er dafür, seine Klienten zu begleiten, über die Dauer des eigentlichen Coachings hinaus. Wöchentlich lebt der Inhaber der „Stradner Consulting“ und der „Stradner Media“ vor, wie er sein Business betreibt. Vieles von dem, was er sich im Lauf der Jahre erschlossen hat, teilt er freimütig mit der Internet-Gemeinde. In der Interviewreihe „DO IT-Talk“ tauscht er sich mit Persönlichkeiten aus der Geschäftswelt aus, in seinen Buch- und Filmtipps gibt „Mr. DO IT“ Anregungen zur Fortbildung.
Vorträge in mehr als 30 Ländern
Vertrieb, Marketing und Kommunikations- und Videotechnik sind die Fachgebiete des 34-Jährigen. Seine ersten Firmen gründete er noch im Kindesalter, seinerzeit erste Gehversuche auf dem Business-Parkett. Nach einigen Jahren im Vertrieb hat er das Thema Fortbildung für sich entdeckt: Schulungssysteme aufbauen und als Vortragender Menschen aufrütteln, bewegen und bilden. In mehr als 30 Ländern hat Stradner vor mehr als 30.000 Menschen gesprochen. Und zu vielen anderen von seinem Hitzendorfer Büro aus, per Live-Stream. Stradner ist Mitglied der „German Speakers Association“, dem deutschsprachigen Ableger der „Global Speakers Federation“.
Ein Buch mit Videos: der Zeit voraus
Thomas Stradner ist einer der ersten, die das Medium Buch mit dem Medium Film verbunden haben. „...man muss es einfach tun“ heißt sein Buch, dessen 180 Seiten er mit 26 Videos bereichert hat, die der Leser per Mobiltelefon/Tablet und QR-Code bequem anschauen kann. „Damit war ich der Zeit voraus“, sagt Stradner, der weiterhin bestrebt ist, Technik in seine Arbeit zu integrieren, die sich andere noch erschließen müssen. Die Gründung der „Stradner Media“ war die logische Folge seines Technik-Engagements. Mittlerweile bietet Stradner auch Filmproduktionen an.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Thomas STRADNER absolvierte die Handelsschule in Leibnitz und gründete mit 18 ½ Jahren sein erstes Unternehmen. Seit über 15 Jahren befasst er sich mit dem Thema Sales and Marketing.
Er kommt aus der Praxis der Wirtschaft und arbeitet aktiv im Netzwerkaufbau. In mehr als 550 Seminaren und Vorträgen in 30 Ländern mit über 30.000 Teilnehmern konnte er sein Praxiswissen weitergeben. Aktuelle Projekte sind der Aufbau der STRADNER Media sowie die Vernetzung der Online-Welt mit der Offline Welt im Bereich Wissensvermittlung.
Kontakt und Information über Seminare und andere Angebote bei
Thomas Stradner
Mayersdorf 58
A-8151 Hitzendorf
Telefonnummer: +43 664 11 22 681
E-Mail: office(at)thomasstradner.com
www.thomasstradner.com
Datum: 25.10.2015 - 18:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1280041
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas STRADNER
Stadt:
Mayersdorf 58, 8151 Hitzendorf
Telefon: +43 664 11 22 681
Kategorie:
Persönlichkeitsbildung
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis
Belegexemplar erwünscht
Dieser Fachartikel wurde bisher 292 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Thomas STRADNER, der öffentliche Coach
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Thomas STRADNER (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).