"The Voice of Germany" macht ProSieben zum Markführer
(ots) - Weiter stark: "The Voice of Germany" setzt
seinen Erfolg in der zweiten Ausstrahlungswoche fort und macht
ProSieben mit 14,0 Prozent (14-49 Jahre) Tagesmarktanteil zum
Marktführer am Donnerstag. Die Musikshow erreicht sehr gute 21,1
Prozent Marktanteil und sichert sich mit großem Vorsprung den
Tagessieg. "red!" freut sich im Anschluss über tolle 15,5 Prozent.
Knacken die Fantas Reas "Pathos-Code"? Nach ihrem persönlichen
"schwarzen Donnerstag" mit einer Ausbeute von Null Talenten,
versuchen es Michi und Smudo in den Blind Auditions heute Abend, 23.
Oktober, 20:15 Uhr, in SAT.1 mit mehr Süßholz. Ob sie damit endlich
wieder bei den Sängern landen können?
Die Übersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und
Bilder aus der dritten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 23.10.2015
(vorläufig gewichtet: 22.10.2015)
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Datum: 23.10.2015 - 08:59 Uhr
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