InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"The Voice of Germany" legt zu: 22,8 Prozent Marktanteil und Tagessieg für die Musikshow am Freitag in SAT.1

ID: 1276935


(ots) - "The Voice of Germany" legt zu: Nach dem
Fantastischen Start am Vortag, packt die Musikshow mit großartigen
22,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) für die zweiten Blind
Auditions am Freitag in SAT.1 sogar noch einen drauf. Damit sichert
sich "The Voice" zum zweiten Mal mit klarem Abstand den Tagessieg und
macht SAT.1 mit 13,8 Prozent ebenfalls zum Marktführer. Auch im
Gesamtpublikum (ab 3 Jahren) steigen die Quoten auf 3,90 Millionen
Zuschauer (Vortag: 3,81 Millionen).

Im Anschluss profitiert der Start der neuen
"Knallerfrauen"-Folgen: Sehr starke 18,9 Prozent der 14- bis
49-jährigen Zuschauer sehen den Auftakt der preisgekrönten
Sketch-Comedy mit Martina Hill.

Ein Zwillings-Duo, ein Fließenleger, zwei Band-Kollegen oder ein
Metal-Core-Sänger mit einer Ballade: In den nächsten Blind Auditions
am Donnerstag, 22. Oktober, auf ProSieben und Freitag, 23. Oktober,
in SAT.1 geht der Coach-Kampf um die Talente in die nächste Runde.
Wer buzzert, wer bekommt den Zuschlag?

Die Übersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und
Bilder aus der ersten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 17.10.2015
(vorläufig gewichtet: 16.10.2015)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz, Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com




Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Silent Night
ECHO Klassik 2015: SKODA als exklusiver Mobilitätspartner am roten Teppich (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.10.2015 - 08:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276935
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Musik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""The Voice of Germany" legt zu: 22,8 Prozent Marktanteil und Tagessieg für die Musikshow am Freitag in SAT.1
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Voice of Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Voice of Germany



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 355


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.