In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige
Google AdWords ist eine kostenfreie Plattform, die Unternehmen umfassende Möglichkeiten bietet, in der Google-Suche und Display-Netzwerken mit Anzeigen gefunden zu werden und Neukunden zu gewinnen.
(IINews) - Doch jedem Einsteiger in der Suchmaschinenwerbung wird schnell klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem Dschungel an Statistiken, Grafiken und Zahlen zurechtzufinden. Aber es gibt ein Licht am Ende des Dickichts. Google AdWords bietet ein Zertifizierungsprogramm für Fachleute, die mit der SEA-Plattform regelmäßig arbeiten und Unternehmen bei der Erstellung von Kampagnen und deren Leistungsmessung behilflich sein können.
Zertifizierte SEA-Beratung
Die Web-Schreibfeder hat an diesen Prüfungen teilgenommen und kann nun ihr Zertifikat als Google Adwords-Experte präsentieren. Sie unterstützt Ihr Unternehmen beim Einstieg in die Suchmaschinenwerbung oder verhilft Ihrer laufenden Kampagne zum Erfolg. Außerdem steht sie Ihnen beratend in allen Fragen des Online Advertising zur Verfügung.
Kostenloses Whitepaper zum Download
Nach dem Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe hat sie ein Whitepaper erstellt, das Unternehmen die ersten Schritte in Google AdWords erleichtern soll. "In 3 Schritten zur effektiven Google AdWords-Anzeige" wird die Vorgehensweise zur Erstellung der ersten Anzeige von der Eröffnung des Kontos bis zur Veröffentlichung einfach, knapp und präzise erklärt. Starten Sie noch heute.
Hier können Sie das Whitepaper kostenlos downloaden.
Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen auf Google AdWords
Mit diesem Whitepaper werden Sie befähigt, eine Anzeige einzurichten sowie diese in Anzeigengruppen und Kampagnen einzugliedern. Weiterhin lernen Sie, wie Sie mit dem Google Keyword Planer neue Keywordideen entwickeln und wieso die präzise Auswahl so wichtig für den Erfolg Ihrer Anzeige ist.
Tools zur Leistungsmessung und -optimierung
Wenn die Anzeige erst einmal aktiviert ist, geht die Arbeit mit Google AdWords erst richtig los. Mit Berichten, Filtern und Werbechancen können Sie Ihre Anzeigen optimieren sowie mit Conversion-Tracking den Erfolg Ihrer Maßnahme zielgenau messen. Darum soll es in einem weiteren Whitepaper gehen, das bereits in Planung ist.
Für weiterführende Fragen kontaktieren Sie mich per Telefon oder E-Mail.
Themen in diesem Fachartikel:
whitepaper
google-adwords
suchmaschinenwerbung
sea
anzeige
kampagne
anzeigengruppen
keywords
suchbegriffe
google-suche
zertifizierung
google-adwords
experte
download-kostenlos
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gesucht und gefunden werden. Das ist der Schlüssel zum Web-Erfolg. Mit zielgerichteter Suchmaschinenoptimierung/Suchmaschinenwerbung, Social Media, Online PR und Employer Branding machen Unternehmen Suchmaschinen wie Google auf sich aufmerksam. Der klare Vorteil: Sie erreichen neue potentielle Kunden mit den neuen Medien und binden ihre Stammkundschaft. Die Web-Schreibfeder führt ihre Website und ihren Social Media-Auftritt in den Suchmaschinen und bei den Kunden zum Erfolg.
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf meine Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Reichersdorf 10, 84186 Vilsheim
Datum: 07.10.2015 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1272096
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Aicher
Stadt:
Vilsheim
Telefon: 0176/72392622
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"In 3 Schritten zur effektiven AdWords-Anzeige
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Web-Schreibfeder (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).