InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Norddeutsche Schüler interpretieren da Vinci

ID: 1239145

HANSA-FLEX sponsort Leonardo da Vinci Wanderausstellung und initiiert Malwettbewerbe


(PresseBox) - Leonardo da Vincis vitruvianischer Mensch hat erneut zahlreiche Schulklassen zu wahren Kunstwerken inspiriert. Zur Wanderausstellung ?DA VINCI ? Exploring Arts and Science? am Standort Hamburg hat HANSA-FLEX Stiftung als Hauptsponsor alle Schulklassen aus den Bundesländern Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen der Stufen 5 bis 8 aufgerufen, ihre eigene Version des Meisterwerks von da Vinci einzusenden. Die Leinwände wurden von HANSA-FLEX zur Verfügung gestellt. Jetzt stehen die Gewinner fest: zwei 6. und eine 5. Klasse dürfen sich über jeweils 1.000 Euro für die Klassenkasse freuen. Wir bedanken uns für die vielen tollen Einsendungen und gratulieren den Gewinnern:
Die 6c des Ganztagsgymnasiums Klosterschule aus Hamburg
Die 5a der Käthe-Kollwitz-Schule aus Bergen
Die 6c der Leif Eriksson Gemeinschaftsschule Kiel




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Warum scheitern Apps für Bahnfahrer
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.07.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239145
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Norddeutsche Schüler interpretieren da Vinci"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HANSA-FLEX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HANSA-FLEX AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 342


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.