InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Flughafen München erweitert sein Shopping-Angebot

ID: 1238245

E-Leonto Electronics und Accessoire-Anbieter Parfois eröffnen Stores im München Airport Center

(IINews) - München, 14. Juli 2015. Zwei neue Shops am Flughafen München: Ab sofort können Reisende und Besucher ihren Bedarf an elektronischem Reisezubehör im neuen Elektro-Fachgeschäft E-Leonto Electronics decken. Ebenfalls neu ist der portugiesische Accessoire-Anbieter Parfois. Beide Ladengeschäfte befinden sich im öffentlich zugänglichen Bereich auf Ebene 3 des München Airport Center und sind täglich von 6:30 Uhr bzw. 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Ob nützliches Zubehör für die Digital-Kamera oder angesagte Kopfhörer für den Musikgenuss unterwegs: Auf einer Fläche von 60 Quadratmetern bietet E-Leonto Electronics alles, was man im digitalen Zeitalter zum Musikhören, Fotografieren oder Filmen benötigt. Das Angebot besteht aus renommierten und trendigen Marken wie Beats by Dr. Dre, B&O by Bang und Olufsen, Apple, Thule und GoPro.

Der Store von Parfois bringt portugiesisches Flair ins Erdinger Moos. Das Sortiment des 1994 von Manuela Medeiros gegründeten Unternehmens reicht von Taschen, Schuhen, Tüchern und Hüten bis hin zu Schmuck oder Brieftaschen. Auf 120 qm² Verkaufsfläche finden Accessoire-Liebhaber ausgewählte Stücke der neuen Sommerkollektionen Boho Dream, Future Tribal, Marrakech und Powder Power. Das helle und freundliche Interieur mit warmen Holzakzenten macht den Store auch optisch zu einem Highlight und sorgt für eine einladende Shopping-Atmosphäre.

„Egal ob letzte Besorgungen vor dem Abflug in den Urlaub oder ein ausgiebiger Bummel am Wochenende – wir achten bei der Auswahl unserer Mieter immer auf einen ausgewogenen Branchen-Mix, der alle Wünsche erfüllt“, so Bettina Wiegen, Leiterin des Centermanagements am Flughafen München. „Mit hochwertiger Elektronik und einer großen Auswahl an Accessoires ergänzen die beiden Neueröffnungen unser bestehendes Angebots-Portfolio perfekt.“

Über den Flughafen München (munich-airport.de)
Mit einem Passagieraufkommen von rund 40 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München – jüngst wurde Bayerns Tor zur Welt durch das renommierte Londoner Skytrax-Institut als erster Airport Europas mit dem Prädikat „5-Sterne“ ausgezeichnet. Dieses Qualitätssiegel, das herausragende Leistungen in den Kategorien Service, Komfort oder Ambiente honoriert, erhielten bisher lediglich vier asiatische Flughäfen. Auch bei den jährlichen Passagierbefragungen von Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt. 2015 konnte München hier seinen Spitzenplatz als „Best Airport in Europe“ behaupten und im weltweiten Ranking einen hervorragenden dritten Platz erreichen. Zum Erfolg des Münchner Flughafens trägt auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig. Kulinarisch reicht die Bandbreite von bayerischen Schmankerl in der weltweit einzigen Flughafen-Brauerei über Surf & Turf bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten. Darüber hinaus wird das zwischen Terminal 1 und 2 gelegene MAC-Forum immer wieder als Location für außergewöhnliche Events genutzt. Neben saisonalen Veranstaltungen wie einem großen Wintermarkt oder Public Viewings finden hier spektakuläre Sportereignisse wie das Tennisturnier im Vorfeld der „BMW Open“ oder jährlich die Europameisterschaften im „Stationary Wave Riding“ statt. Vor kurzem hat der Flughafen München seinen Markenauftritt überarbeitet und stellt fortan sein ganzes Handeln – intern wie extern – unter den Leitgedanken „Verbindung leben“.





Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

dot.communications
Martina Euchenhofer
T 089 – 530 797-23
E m.euchenhofer(at)dot-communications.de

dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel(at)dot-communications.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Retro Sonnenbrillen durch den Sommer Im Schmuck Online Shop Schmuckstücke für jeden Anlass finden
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 14.07.2015 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1238245
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Werbel
Stadt:

München


Telefon: 089 - 530 797 210

Kategorie:

Schmuck & Accessoires


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 464 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Flughafen München erweitert sein Shopping-Angebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dot.communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von dot.communications



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 316


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.